HILFE...meine Freundin will nen Sportauspuff!
Ein hallo an die E36 Fan-Gemeinde!
Ich suche einen Sport-ESD für meine Freundin. Sie fährt einen E36 Touring 316i und ich hab keine Ahnung was da nimmt. Er sollte schön dumpf klingen aber auf keinen Fall darf er zu laut werden, halt schön dezent dumpf sollte er sich anhören.
Es wäre super freundlich von euch wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
LG
Beste Antwort im Thema
Sag ihr das das Auto davon kaputt geht und schon ists vom Tisch 😁
Mal im Ernst: Selbst bei den Sechszylinder find ich sowas nicht wirkluch toll (gibts Ausnahmen), bei den Vierzylindern irgendeine Brülltüte drunter klingt aber auf jedem Fall lächerlich. Weis sie denn überhaupt was sie sich damit antut? Zeigt ihr doch mal sone Dönerkarre...
20 Antworten
Vielen Dank für den ein oder anderen etwas hilfreichen Beitrag. Andere Beiträge, ganz besonders der eine von dieser komischen
Mietze Katze, muss man einfach ignorieren...und zur Info, der Wagen hat Vollausstattung!
Viel Spass noch mit euren BMW´s!
Zitat:
Original geschrieben von Calimero 1975
und zur Info, der Wagen hat Vollausstattung!
Das glaubt hier niemand ohne Beweise! Es meinen sehr viele Vollausstattung zu haben. Wenn doch wäre es schade ein Prachtstück zu verschandeln. Wenns unbedingt sein muss: Eisenmann.
Edit: Das gehört zu Vollausstattung: klick
grüße
naja dolle ist nicht beim 316 ner nen sportauspuff durch die 4zyl. ich selbst habe nen remus drunter , bin sehr zufrieden der ist nur laut wenn man gas gibt; dumpf und böse .ich hätte auch gasagt ,eisenmann ist die beste variante bei dir
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Wenns unbedingt sein muss: Eisenmann.
Ja, dazu gibt es keine wirkliche Alternative.