HILFE!! mein Golf schmeißt zig Fehlercodes!!!
Hallo Leute, ich hatte mich hier mal eingelesen weil mein Golf 2 GT-Spezial mit RP sich andauernd verschluckt als wenn jemand während des beschleunigen gas weg nimmt und wenn ich dann das gas voll durchtrete ist ruckartig Volleistung wieder da.... Nun hatte ich gelesen wie man den Blinkcode ausliest und hab dieses mal getan aber er zeigt mir zig Fehler an, u.a.:
Hallgeber
Drosselklappenpoti
Kühlmitteltemperaturgeber
Ansauglufttemperaturfühler
Leerlaufdrehzahlmotor
Leerlaufsteller
............
das kann doch net alles kaputt sein oder ??
kann mir da wer helfen???
Kühlmittelgeber hatte ich schon getauscht...
23 Antworten
Oha, das glaub ich net meine Welt, ob es wohl sinn hat die ganze Einspritzeinheit mal zu tauschen oder ob die wohl keine Masse hat oder so?? weil ja fast alle fehler in dem Ding drin sitzen...
Buch hab ich leider net :-(
Ähnliche Themen
als erstes solltest du dir zu Weihnachten ein Selbsthilfebuch
schenken lassen. die bringens.
wie sehen den die stecker an der Mono aus ? sind die trocken und sauber ?
Die waren zu Anfag richtig verölt, hab ich aber schon mit Bremsenreiniger sauber gemacht... man man das Teil bringt mich an den rand des Wahnsinns... werd glaub ich mal versuchen der Mono mal direkt masse am gehäuse zu geben, wenn so viele bauteile der mono spinnen kann es doch bald nur Masse sein....
Zitat:
Original geschrieben von herrderringe2003
Der hat ja auch noch nen roten und nen schwarzen temp. fühler im stutzen weiss wer wofür die sind??
Schwarz für die Anzeige im Kombiinstrument, rot ist nur ein Schalter für die elektrische Ansaugrohrbeheizung. Kannst Du also hier getrost vergessen.
Ein kleiner Erfolg :-) nochmal alle Stecker sauber gemacht, Fehler gelöscht.. eben lief er ordentlich, trotzdem er die Fehler wieder drin hat... mal schaun wie es Morgen aussieht...