Hilfe, mehr Leistung aus meinem EZ-Motor??

VW Golf 1 (17, 155)

Hey Leute!!! ich weis nit ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.......

Kann mir wer sagen wie ich bei meinem 87er golf 2 gl was am motor machen kann und ob ich da überhaupt was machen kann??? so ists schon langweilig zu fahren.........

Bitte um hilfe!

Beste Antwort im Thema

kannst du vielleicht mal aussaugen , waschen oder Polieren dann machts schon mehr Spaß

......suche benutzen !, gabs schon so viele Threads von

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Holthi

Hey Leute!!! ich weis nit ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.......

Kann mir wer sagen wie ich bei meinem 87er golf 2 gl was am motor machen kann und ob ich da überhaupt was machen kann??? so ists schon langweilig zu fahren.........

Bitte um hilfe!

also ich würde Dir vorschlagen, nimm nen lappen, etwas reiniger und putz einfach mal über den Luftfilterdeckel drüber, und dann freu Dich, denn dann haste WAS am Motor gemacht.

^^ 🙂

Kann man denn hier keine normalen Antworten geben? Oder eben keine?
Langsam wird`s echt peinlich!

Gruß Matze 

gescheite Antworten gibt es auf gescheite Fragen...oder willste ihm alles aus der Nase ziehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

gescheite Antworten gibt es auf gescheite Fragen...

Und auf weniger gescheite Fragen muß man nicht Antworten...

Zitat:

oder willste ihm alles aus der Nase ziehen?

Nö ganz bestimmt nicht!

Aber es kennt sich halt nicht jeder so aus,und eine Frage nach dem MKB und ein Tipp erstmal die Sufu zu nutzen und sich etwas zu belesen sind bestimmt hilfreicher...

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Gruß Matze

das wurde ja in den ersten beiden posts erledigt, matze😉

dann war der TE aber schon wieder offline und meldet sich nicht zurück..

Ich würde mir erstmal einn "Motor " kaufen.....
Und keinen Mixer oder so "tunen"....

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das wurde ja in den ersten beiden posts erledigt, matze😉

Hallo Volker

ja klar und das reicht doch auch,oder

Zitat:

dann war der TE aber schon wieder offline und meldet sich nicht zurück..

Wenn es Ihn wirklich interessiert wird Er sich schon wieder melden,aber wenn Er dann zwei drei Seiten voll bla bla sieht wird Er sich wohl zweimal überlegen hier nochmal was zu schreiben.

Also ich finde sowas schade,dafür ist ein Forum nicht da!

Gruß Matze

stimmt schon..haste recht..

Merke schon, viele scherzkekse hier....

ich wollte nur mal wissen ob und was ich an meinem motor machen kann!
nochmal.... ich hab nen 87er golf 2gl 19E geschenkt bekommen und ich wollte mich nur mal umhören was man daran machen könnte das der en bisschen mehr leistung bekommt?! ich weis nit mehr wer aber i-wer wollte die motorkennnummer bzw. buchstaben..... EZ!

ich hoffe ich krieg jetzt was brauchbares ich dachte zu sowas sind solche foren gut!

mfg Holthi

Ich habe mal die Überschrift angepasst. Damit sollte das OT-geposte ein Ende haben.

Danke, PC

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Holthi

Merke schon, viele scherzkekse hier....

ich wollte nur mal wissen ob und was ich an meinem motor machen kann!
...
ich hoffe ich krieg jetzt was brauchbares ich dachte zu sowas sind solche foren gut!

Servus

Um was brauchbares zu bekommen mußt aber auch was brauchbares "geben"!

Der MKB:EZ ist ja schonmal ein Anfang,aber da sind noch mehr Antworten nötig!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dafür musst du schon infos rausrücken.

wieviel erwartest du?

am wichtigsten: was willst du investieren??

Machen kann man immer was,nach oben gibt es kaum Grenzen,weder in der Leistung noch im Preis,gib doch z.B. mal EZ tuning in der Suche ein,da kannst Dich erstmal etwas belesen und dann kommen bestimmt auch brauchbare Antworten.

Gruß Matze

Ich nehme an, es geht darum, mit wenig Mitteln etwas zu bewirken.

das einzige was ich erwarte ist vielleicht was mehr leistung und investieren::::: na ich hab dadurch das ich den wagen geschenkt bekommen habe geld gespart und könnte wenn es sich lohnt auf anhieb 1000.- reinstecken also los mit den antworten ich belese mich mal was zum ez tuning;o) mfg

😕😕😕 Leistungs Tunig für nur 1000,-😕😕😕
was soll das werden wilst schon mal anfangen oder was??? für das Geld bekommste eine tolle auspuffanlage ab kat

Deine Antwort