Hilfe irgenwas stimmt net
hallo mein 35i gibt kommische geräusche von sich wenn ich fahre kommt von hinten links ein scheusliches geräusch aber nur wenn ich gas gebe hört sich an würde was am rad scheuern ist aber nichts weiß jemand von euch was das sein kann ???
gruß alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Vielleicht sind die Scheiben verzogen? Aber das würde das Geräusch beim Beschleunigen nicht erklären... Vielleicht Querlenker oder Buchse ausgeschlagen? Hasste mal auf Spiel überprüft?Gruß
David
querlenker hinten dave ????? " grins" hallo hinten ist da wo keine scheinwerfer sind
31 Antworten
Da meine Kristallkugel gerade in Reparatur ist, und Du nicht gerade viele Infos gibst, schlage ich vor einfach mal das Rad abzunehmen und nachzusehen wo das Geräusch herkommt😉
Immer ist deine Kritallkugel in reperatur... Kommt die auch mal wieder? Oder ist das eine von AEG? (Auspacken Einschalten Geht nicht)?
Hy Dave,
dat heißt Auspacken Einbauen Garantiefall 😁
Zitat:
Immer ist deine Kritallkugel in reperatur... Kommt die auch mal wieder? Oder ist das eine von AEG? (Auspacken Einschalten Geht nicht)?
Hersteller sagt nur: Keine Ersatzteile mehr lieferbar😁
edit:
@Hellboy
kontrolliere mal Radlager und Bremse.
Hast Du Trommel- oder Scheibenbremse?
Ähnliche Themen
habe scheiben bremsen hinten habe das rad runtergeschraubt bringt aber auch nichts es schleift nichts es sieht alles so aus wie es aussehn solte :-(
Vielleicht sind die Scheiben verzogen? Aber das würde das Geräusch beim Beschleunigen nicht erklären... Vielleicht Querlenker oder Buchse ausgeschlagen? Hasste mal auf Spiel überprüft?
Gruß
David
Es könnte auch das Radlager Wasser gezogen haben,
das ist dann fertig und macht Geräusche ....
Zitat:
Vielleicht sind die Scheiben verzogen? Aber das würde das Geräusch beim Beschleunigen nicht erklären... Vielleicht Querlenker oder Buchse ausgeschlagen? Hasste mal auf Spiel überprüft?Gruß
David
also weder noch es iist aber auch nur beim bescheunigen wenn er rollt ört man nicht beim bremsen auch nicht nur wenn ich gas gebe
Also hasst du das Rad mal versucht zu bewegen? Längs- und Querachse? Da ist also kein großes, merkliches Spiel... Ist das Fahrwerk in Ordnung (Feder gebrochen)? Aber das müsste man dann ja sehen, oder hören...
Könnte sein, daß die Lagersitze eingelaufen sind. Dies hätte zur Folge, daß sich beim Beschleunigen ein Lagerring im Gehäuse oder auf der Achse mitdreht. Das könnte eventuell solche Geräusche verursachen.
Gruß
konsulistic
Zitat:
Also hasst du das Rad mal versucht zu bewegen? Längs- und Querachse? Da ist also kein großes, merkliches Spiel... Ist das Fahrwerk in Ordnung (Feder gebrochen)? Aber das müsste man dann ja sehen, oder hören...
ne auch nicht hat kein spiel hoffedas ist nichts heftiges
Zitat:
David
querlenker hinten dave ????? " grins" hallo hinten ist da wo keine scheinwerfer sind
Zitat:
@Dave
Wenn hinten die Feder gebrochen ist, merkt man davon gar nichts beim Fahren😛
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
@DaveZitat:
Also hasst du das Rad mal versucht zu bewegen? Längs- und Querachse? Da ist also kein großes, merkliches Spiel... Ist das Fahrwerk in Ordnung (Feder gebrochen)? Aber das müsste man dann ja sehen, oder hören...Wenn hinten die Feder gebrochen ist, merkt man davon gar nichts beim Fahren😛
aha wie kannich das rasfinden ob das der fall ist