Hilfe im Urlaub,Motorleuchte F11,AGR ISTA Fehlercode 257E00
Hallo liebe Gemeinde ich benötige eure Hilfe befinde mich im Urlaub und habe nicht die Möglichkeit grossartig im Internet Nachforschungen anzustellen. Auf der Fahrt ging auf einmal die Motorleuchte an, aber keine Information über das bordeigene Check-Control. Zum Glück hatte ich meinen Laptop mit und konnte den Fehlerspeicher auslesen im Anhang ein Bild davon. Abgasrückführsteller zeigt ein Fehlercode an ich vermute es hängt mit dem Abgasrückführventil zusammen der Fehler ist innerhalb von 100 km 250 mal aufgetreten. Habe insgesamt noch einen Heimweg von 700 km vor mir was soll ich tun?
63 Antworten
Ergo,kein elektrisches Problem? Dem Kabel ist es ja schließlich egal ob ich auf der Autobahn fahre oder 3000 Umdrehungen drauf habe wenn ich nicht falsch in der Annahme bin
@maxmosley, habe dir eine PN geschrieben. Danke
Wenn ich es richtig sehe gehen die Spannungsversorgung die Masse und das Signalkabel des Hallesensors auf die Klemme X20008 und die Ansteuerungen Plus und Minus auf die Klemme X20009. Könnte auch da ein Kabelbruch vorliegen
...wenn die Kappe ab ist, sieht man, ob die Ansteuerung (links/rechts) funktioniert - ist das o.k., ist auch die Masse vorhanden - steht alles oben.