ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE HILFE Wagen schon wieder aus!!!! Felge + Reifen vorne rechts fratze!!!!

HILFE HILFE Wagen schon wieder aus!!!! Felge + Reifen vorne rechts fratze!!!!

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 19:26

Hallo zusammen,

ich könnte heulen!!!!

Mein Wagen 330cd BJ: 05/04 ist heute das zweite mal einfach aus gegangen!!!!! Diesmal hat der Wagen allerdings Schaden genommen!!!!

Ich habe mir vorn rechts die Felge (135M) + den Michi Sport Contact zerrissen!!!!!!! Naja also die Felge ist so ca. 15-20 cm lang und 1,5 cm hoch bis aufs Alu runter!! und die Felgenschutzkante ist am Michi auf der selben länge einmal komplett zu Felge hin umklappbar!!! (poste gleich mal Bilder!!!!)

Tathergang: ich war bei meinem Bruder, fahr von dem aus durch die 30 Zone richtung heim dort sind zwei extreme Hubbel su das du bremsen mußt, ich schalt runter in den 1ten Gang fahr mit ca. 15 auf den Hubbel und schalte in den 2ten da "VORGLÜHZEICHEN" Motor keine Leistung mehr Bremse geht nicht Lenkung geht nicht Bordsteinkante....... der Rest ist ja wohl klar Felgen + Reifenschaden

Meine Frau will in den Wagen nicht mehr einsteigen und ich bin am Ende das Ding ist mein Traum!!!!

 

Bitte um Tipps

 

Gruß Denis

Ähnliche Themen
61 Antworten

Die Dieselvorförder-Pumpe tauschen die aber schon seit langer Zeit, deshalb müsste das bei solch neuen Fahrzuegen ja eigentlich nicht mehr ein Fehler sein oder???

Themenstarteram 23. Juli 2004 um 13:57

Danke werde ich mal als Ansatz angeben

Gruß Denis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE HILFE Wagen schon wieder aus!!!! Felge + Reifen vorne rechts fratze!!!!