ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe GW-Preise im Keller!Eure Meinung?

Hilfe GW-Preise im Keller!Eure Meinung?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Januar 2009 um 20:04

Hallo, bin nach langer Zeit und wenig Prblemen wieder im Audi Forum und bräuchte Eure Meinung!

Würdet ihr diesen A6 für das Geld abgeben? Sieht der Markt bzw. die nachfrage nach unseren 4b´s wirklich so schlecht aus?

A6 Avant 2,5 TDI Frontler MKB: BDH 179PS

Fahrzeug ist 2te Hand und sehr gut ausgestattet. Unfallfrei keine Dellen oder Kratzer, hier nur ein paar der wichtigsten Sachen, : Bi-Xenon, Lederausstattung schwarz, Navigation Plus, Glasschiebedach, Tempomat,Telefon in MAL, Fis, Sitzheizung vorne und hinten, Bordcomputer, voll elektr. Sitzverstellung(beide), Skisack, abn. Anhängerkupplung,KAW 60/40 verbaut,Original Fahrwerk vorhanden!

Preis: 9.000 EUR Kilometerstand: 196.000 km Baujahr: 2003 Leistung: 132 kW / 179 PS Kraftstoffart: Diesel Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 7/2003 voll Audi Scheckheft gepflegt.

PS: Frage nach , weil ich einen anderen in der Nase habe!!

 

Danke für Eure Meinung!

MfG

Thomas

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 5. Januar 2009 um 20:06

Noch ein Bild

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 20:48

Wäre über eine Antwort echt Dankbar!!!

Gruss

Moin,

 

für meinen - 100 tkm, 163 PS, auch scheckheft, kein Leder, kein Xenon,kein NAvi ist mir bei Inzahlungnahme 9500,-- geboten worden.

 

Ich denke, die 9.000 bei Deinem spiegeln die Marktsituation wieder - immerhin hast Deiner fast das Doppelte gelaufen und die Farbe (klar, ist Geschmacksache) ist sicher nicht die gesuchteste...

 

Ansonsten durchforste die einschlägigen Onlinebörsen, dann siehst Du wie die Autos verkauft - äh inseriert werden....

 

Viel Glück

 

Uwe

Zu teuer für die Kilometer. In Deutschland dürften sich solche Kilometerleistungen nur schwer an den Mann bringen lassen, Diesel sind im Moment eh nicht sonderlich gefragt.

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 21:12

Hallo Uwe,

erstmal Danke für deine Antwort. Ich bin in der Situation , das ich eigentlich schnell verkaufen müsste aber dann doch nicht um jeden Preis!

Die Farbe ist übrigens Blau. ( original Audifarbe vom 4f wurde damals so bestellt). Nur was soll ich jetzt am besten machen?

Die Preise die du von den gewissen (was is letzte Preis) Händlern zu Hören bekommst machen einen ganz schwindelig!

Danke nochmal!

 

Thomas

Lass dir auf keinen Fall anmerken, dass du schnell verkaufen musst, wenn dein verhandlungspartner das merkt hast du verloren. Kannst du den nicht in Zahlung geben? Nur weil welche bei mobile zu dem Preis drin stehen heißt das noch lange nicht, dass die Dinger zu dem Preis weggehen. Ich würde evtl. wieder das original Fahrwerk einbauen zum Verkauf, deins ist schon arg tief, ich könnte mir vorstellen, dass das einige abschreckt. (Heizerauto, Bastelbude, ausgelutschte Karosse etc.)

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zu teuer für die Kilometer. In Deutschland dürften sich solche Kilometerleistungen nur schwer an den Mann bringen lassen, Diesel sind im Moment eh nicht sonderlich gefragt.

Hallo, ich glaube eher , das der Markt insgesamt momentan ziemlich schlecht aussieht. Eines muss man doch mal sagen , es ist doch wohl besser einen 4b in einem Perfekten Zustand von einem wie uns zu Kaufen , als das er zu einem Dubiosen Händler geht.(Du weißt was ich meine).

Ausserdem werden im Internet immer Äpfel mit Birnen verglichen.Damit will ich sagen , das die Ausstattungsmerkmale nicht immer überein passen.

Wenn ich mein Auto in mobile in die Suchmaske eingebe mit der Ausstattung , kommen maximal 17-18 Autos und von denen bin ich ganz vorne dabei.

 

Gruss Thomas

Entgegen der landläufigen Meinung bringen mehr Extras nicht mehr Geld beim Wiederverkauf, lediglich der Verkauf wird beschleunigt. Umgekehrt wird ein Auto ohne gewisse must-haves quasi unverkäuflich, heute wird in der Klasse Leder, Xenon, Navi schon als Standard gefordert, wenn das nicht drin ist wird der Wagen sehr schwer zu kaufen, es wird quasi stillschweigend von vorneherein vorausgesetzt aber mehr Geld bringts leider nicht. Um nach Polen zu gehen sieht deiner wirklich noch zu gut aus, aber im Moment ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für einen solchen Verkauf.

Hallo Thomas,

 

schreibe mal den User EXBMWFAN der sucht gerade einen A6 :)

 

Der Markt ist gerade nicht der beste zum Verkauf.

 

Gruß

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Thomas,

schreibe mal den User EXBMWFAN der sucht gerade einen A6 :)

Der Markt ist gerade nicht der beste zum Verkauf.

Gruß

Ja Warum nicht , soll sich bei mir melden . Ich glaube er wäre begeistert. Wennes denn passen würde Finanziell ...

hätte ich da noch eine kleinigkeit dazu!!!

Gruss Thomas

Lass ihn doch mal aufbereiten (außen+innen) sieht nämlich schon etwas fertig aus ! Damit kann man unter Umständen den ein oder anderen tausender rausholen......

am 5. Januar 2009 um 22:01

Kurtz und Knapp. Der Markt sieht super zum Kaufen aus und SCH**** zum verkaufen. Schau einfach was unterm Strich steht und was es DIR wert ist. Also ich habe unterm Strich ein super Geschäft gemacht.

Zitat:

Lass ihn doch mal aufbereiten (außen+innen) sieht nämlich schon etwas fertig aus ! Damit kann man unter Umständen den ein oder anderen tausender rausholen......

Aber nicht bei einem Händler. Der macht das eh. Beim Privatverkauf hilft es aber deutlich.

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 22:03

Hi,

der Wagen ist wirklich nur schmutzig. Er hat keinerlei Kratzer oder Dellen . Zustand ist als hätte er 50000km gelaufen . Ist echt Wahnsinn!!!

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gruss Thomas

 

 

Noch eins von hinten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hilfe GW-Preise im Keller!Eure Meinung?