HILFE Golf 4 bj 03 hintere Tür lässt sich nicht öffnen !!!!!!

VW Golf 4 (1J)

Hallo

Hallo habe am Auto meiner Mutter vollgendes Problem !!!
Die hinter Tür auf der Fahrerseite läst sich nicht mehr öffnen … über die ZV (funk)
und auch von innen über den Griff nicht … habe jetzt die Türverkleidung ab und auch von außen den Griff…. Aber ohne Witz ich bekomme die Tür einfach nicht auf ??????
Alle Züge sind angeschlossen ???? geht nix .. auch nicht wenn ich den Türpin nach oben ziehe und von Aßen versuche zu öffnen absolut nix .. ????
Ich hoffe es kann mit jemand HELFEN !!!!!!

Vielen DANKE

Beste Antwort im Thema

Hallo

Hallo habe am Auto meiner Mutter vollgendes Problem !!!
Die hinter Tür auf der Fahrerseite läst sich nicht mehr öffnen … über die ZV (funk)
und auch von innen über den Griff nicht … habe jetzt die Türverkleidung ab und auch von außen den Griff…. Aber ohne Witz ich bekomme die Tür einfach nicht auf ??????
Alle Züge sind angeschlossen ???? geht nix .. auch nicht wenn ich den Türpin nach oben ziehe und von Aßen versuche zu öffnen absolut nix .. ????
Ich hoffe es kann mit jemand HELFEN !!!!!!

Vielen DANKE

16 weitere Antworten
16 Antworten

Versuch mal statt 12 Volt 14 Volt auf die Batterie geben.
Am Türgriff Aussen denn Seilzug auszuhaken.
Die kleine Plastik Abdeckung abnehmen drauf klöppfen.
In Spalte am Türgriff mit Draht Haken denn häbel drücken oder ziehen.
Als nächste Möglichkeit durch die Tür Verkleidung Loch bohren um direkt an Türschloss Hämmern, unten stelle ich das Foto wo am besten bohren dahinter ist das Loch und die Torx 10 Schraube da setzt man ein und klöpft bis der Motor wieder geht. Ende

Img-20170126-160751
Img-20170126-161003
Img-20170126-161033

Durch klopfen auf denn stellgliedmotor am schloss und gleichseitig mit denM fernbedienung öffnen und schliessen.Meistens lösst sich denn stellgliedmotor

Deine Antwort