ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. HILFE FRM zurücksetzen

HILFE FRM zurücksetzen

BMW 3er E90
Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 17:52

Hallo hoffe jemand kann mir Helfen

 

Habe folgendes Problem mein Rückfahrlicht war eine weile defekt aufgrund eines kabelbruchs an der Heckklappe heute Beseitigt und das licht geht immer noch nicht habe gehört das nach 50+ starts das FRM gespeert ist und es man zurücksetzen kann

Habe es mit Rhein**** versucht der Fehler FRM Kurzschluss 1 bleibt immer wieder drinne ,geht es überhaupt zurücksetzen mit Rhein****

Wenn ja wie ???

Info Habe keine anderen Programme

BMW e90 320d m47 163 ps bj 05

Beste Antwort im Thema

Kann dir gerne helfen...

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

Hi,

Mit Rheini kannst du das FRM reseten, aber keine Ausgänge freigeben.

Gruß

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 18:28

Ja das reseten habe ich schon gemacht das hat nichts gebracht

Dafür brauchst du die Standard Tools.

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 18:47

Hab gelesen das es mit To**32 gehen soll, habe es es leider nicht und kenne mich auch damit nicht aus habe nur Rhein***

Zitat:

@amilo9999 schrieb am 29. Dezember 2017 um 18:47:45 Uhr:

Hab gelesen das es mit To**32 gehen soll, habe es es leider nicht und kenne mich auch damit nicht aus habe nur Rhein***

Geht mit To**32.

Du arbeitest aber mit D CAN?

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 19:06

Zitat:

@serge501 schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:01:48 Uhr:

Du arbeitest aber mit D CAN?

Ja habe K/D CAN

Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 19:10

jemand bereit mir über teamViewer zu helfen ???

Kann dir gerne helfen...

Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 1:17

Problem wurde gelöst

Ein ganz grosses Dankeschön an

rommulaner

Und wie wurde es gelöst?

Mit Tool 32 wie es oben schon steht.

Themenstarteram 30. Dezember 2017 um 15:02

Ja mit too 32 das FRM zurückgesetzt und siehe da keine Fehlermeldung mehr und die lichter gehen wieder dank rommulaner

Zitat:

@rommulaner schrieb am 29. Dezember 2017 um 19:17:42 Uhr:

Kann dir gerne helfen...

Hallo zusammen,

habe bei meinem E91 gerade auch ein Problem mit dem FRM, es werden unterschiedliche Lampen als defekt gemeldet obwohl diese einwandfrei funktionieren. Das trat vor ein paar Wochen zum ersten mal auf, damals nur Abblendlicht und Fernlicht, mittlerweile alles quer durch die Bank. Seit heute blinkt der blinker auch nicht mehr in seiner normalen Frequenz, sonder extrem schnell! Warnblinker funktioniert hingegen normal.

Mit Tool32 kenne ich mich leider nicht aus, habe es allerdings. Mit NCS gibt es auch die Möglichkeit das FRM zu resetten, habe bereits alle Codierdaten gesichert, wollte allerdings erstmal nachfragen ob das überhaupt etwas bringt oder es mein FRM aus was für einem Grund auch immer gehimmelt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen