Hilfe! Felgen mit viel Felgenbett

Audi A3 8P

Hallo leute. ich brauche eure hilfe ich möchte mir auf den frühling aluräder gönnen. nun hab ich keine passenden felgen dazu gefunden. Meine Vorstellung von der Felge: Suche 9x19 vorne 10x19 hinten oder 20 Zoll mit gleicher masse! es sollte wenn möglich fünfstern felgen sein design spielt keine rolle ist aber kein muss fünfstern, wäre für andere design auch sehr dankbar, aber ein muss wäre,  mit viel felgenbett 😉 das heisst ca. 10cm oder mehr!ich danke euch für mehr infos. gruss

28 Antworten

zweite

dritte

vierte von oben

fünft vorne von oben 9x 18

Ähnliche Themen

sechste

Zitat:

Original geschrieben von drapnici

Hallo leute. ich brauche eure hilfe ich möchte mir auf den frühling aluräder gönnen. nun hab ich keine passenden felgen dazu gefunden. Meine Vorstellung von der Felge: Suche 9x19 vorne 10x19 hinten oder 20 Zoll mit gleicher masse! es sollte wenn möglich fünfstern felgen sein design spielt keine rolle ist aber kein muss fünfstern, wäre für andere design auch sehr dankbar, aber ein muss wäre,  mit viel felgenbett 😉 das heisst ca. 10cm oder mehr!ich danke euch für mehr infos. gruss

Hi , ich habe 3teilige 19" Felgen 7.5 bis 13 Zoll breit. Tiefbett kannste haben bis die Schwarte kracht ....... $kostet$ aber was denn das Besondere hatte schon immer nen besonderen Preis😁

Kuck mal in meinem Profil das sind meine Angebote von MT-Marktplatz ersichtlich.

Greez

und das letzte

Auto ist ca. 40 mm tiefer. Hoffe die bilder helfen dir ein wenig

Hi, ich würde meine RH Crossline evtl. verkaufen.
Siehe Signatur

danke leute, hey metrix1000 die felgen sehen geil aus sind das brock felgen? ja habe ein gewindefahrwerk das war ein monat nach dem auto kauf montiert, hehe 

Nein sa sind Carline CM7 Felgen

ok. habe nachgeschaut carline felge eine felge kostet etwa 2000franken je nach grösse,  in der schweiz, das ist mir leider zuviel. 

Schau bei ebay. Habe meine selber dort gekauft

@ drapnici Guckst du hier :

http://www.motor-talk.de/forum/tiefbettfelgen-auf-m-8-p-t1310255.html

@metrix

Ebay ist recht und gut aber die meisten 3tlg Felgen die dort über die ladentheke gehen sind verbogen, krumm oder billig repariert .......... so eine reperatur kostet bei 19 zoll 250 - 500 euro pro felge😉 ........ wäre ich vorsichtig...... ist meine erfahrung.

Deine Antwort