- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Hilfe! Ebay Felgen, kaufen oder nicht??
Hilfe! Ebay Felgen, kaufen oder nicht??
Hallo Gemeinde,
Suche felgen für meinen e93 dabei bin ich auf diese gestoßen
http://www.ebay.de/.../281238594413?...
Sehen hammer aus, im M6 Grand Coupé Design. Sind die wirklich von aez? Lt. Verkäufer dürfen die nicht offiziell vermarktet werden..
Danke für eure Meinung!!
Beste Antwort im Thema
Es geht nicht immer nur um "leisten können" , andere Hersteller haben auch schöne Designs im Programm ... zu sehr genehmen Preisen.
Und wie ich schon schrieb: In meinen 307 er Felgen steht RONAL drin, nicht BMW. Aber als Ersatzteil will BMW dafür 400 €! das Stück.
Das ist nicht "leisten" sondern "nimm was du kriegen kannst".
Ähnliche Themen
23 Antworten
Leute ihr hattet recht! Hab Aez Kundenbetreuung angeschrieben, die haben mir bestätigt dass die ABE nicht
Zur Felge passt! Es handelt sich hier um eine dreiste Fälschung, selbst die kba Nummer gießen die ein sowie Made in Germany!! Also hier ist absolute Vorsicht geboten!!
Du solltest Ebay darauf aufmerksam machen, damit solchen Wi... das Handwerk gelegt wird.
Ja; das ist wichtig.Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Du solltest Ebay darauf aufmerksam machen, damit solchen Wi... das Handwerk gelegt wird.
Nur so kann man Betrügern das Leben schwer machen!
Wenigstens gut, dass es mal jemand eingesehen hat. Sonst wird ja meist auf Teufel komm raus diskutiert...
Zitat:
Original geschrieben von Raefox
Leute ihr hattet recht! Hab Aez Kundenbetreuung angeschrieben, die haben mir bestätigt dass die ABE nicht
Zur Felge passt! Es handelt sich hier um eine dreiste Fälschung, selbst die kba Nummer gießen die ein sowie Made in Germany!! Also hier ist absolute Vorsicht geboten!!
ich habe dir doch geschrieben gehabt das diese china scheisse sind
ob ihr glaubt oder nicht der einkaufspreis für diese alufelgen liegt bei 200 euro (Pro Satz)
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
....GIER frisst HIRN...
...das sagt doch alles

Also mir kämen nur Original BMW-Felgen ins Haus bzw. An meinen Bimmer. Auch wenn sie teurer sind. Wer sich eine Premium-Marke leistet, sollte sich auch das leisten können.
Es geht nicht immer nur um "leisten können" , andere Hersteller haben auch schöne Designs im Programm ... zu sehr genehmen Preisen.
Und wie ich schon schrieb: In meinen 307 er Felgen steht RONAL drin, nicht BMW. Aber als Ersatzteil will BMW dafür 400 €! das Stück.
Das ist nicht "leisten" sondern "nimm was du kriegen kannst".
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfan
Also mir kämen nur Original BMW-Felgen ins Haus bzw. An meinen Bimmer. Auch wenn sie teurer sind. Wer sich eine Premium-Marke leistet, sollte sich auch das leisten können.
Volle Zustimmung.
Die Auswahl ist doch riesengroß genug.
Sicher gibts auch bei den Felgenherstellern Premiummarken.
Dort kauft u.a. ja auch BMW & Co ein.
Doch was als "Design-Felge" in der Bucht verkauft wird, ist regelmäßig einfach nur Müll.
Und wenn dann noch falsche Angaben bzgl. ABE u.ä. gemacht werden, dann ist das Betrug!