hilfe c20xe!!
hallo ihr lieben, folgendes problem:
wir haben bei meinem bruder (astra F gsi) ein c20xe mit zahnriemenriss durch nen "neuen" austauschmotor c20xe gewechselt... Soweit so gut.. Neuer motor drinne.
alles soweit top gewesen
der motor läuft perfekt WENN die benzinpumpe nicht drangeklemmt ist ,halt bis sprit alle ist^^
sobald man sie dranklemmt geht garnichts mehr
wir wissen nicht weiter!!
bdr gewechselt, rail, einspritzdüsen, hallgeber und benzinpumpe auch schon gewechselt.
wegfahrsperre draussen^^
also motor läuft bis man benzinpumpen stecker draufsteckt süfft er ab
könnt ihr uns helfen ihn bis zum opeltreffen wieder fit zu kriegen?!?🙁((
danke schon im vorraus
26 Antworten
Kommt den Sprit vorne an??
Evtl. Sicherung defekt??
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, erstmal nach und nach die sachen testen und merken was schon ist :-)
Bischen unbeholfen bist du schon oder?
Als erstes mal gucken ob die Pumpe fördert. Dann weitersehen..
Ähnliche Themen
die benzinpumpe ist i.O und fördert!! Sogar schon ausgetauscht
Steckt man den stecker dran süfft er ab
.. so war das gemeint
sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe🙂)
Sprittschlauche im motorraum abgehabt und geguckt und hat gepumpt selbst die einspritzdüsen haben getaktet😉
Ich verstehe das jetzt nicht, wenn Ihr den Motor mit Start Spray startet geht er an und läuft. Sobald Ihr aber die Benzinpumpen schläuche dran macht und er Benzin verbrennen soll, geht er aus.. sehe ich das so richtig??
Einspritzleiste mal aus der Ansaugbrücke gebaut und mit angeschlossener Benzinpumpe mal versucht zu starten, um zu schauen wie das Spritzbild aussieht? Vielleicht kleckern die Düsen? Oder sind verpolt oder anderweitig defekt. Beim Starthilfespray gibste den Krafstoff ja mit durch den Luftansaugweg, unabhängig von den Einspritzdüsen.
Spritzbild ist okay verpolt auch nicht
Benzinpumpe auch über fremdbatterie angepackt ging auch nicht
Nuja, dann kriegter irgendwo zu wenig Luft, wenn er bei der korrekten Spritmenge absäuft. Leerrlaufregler korrekt installiert incl. dem korrekt krassen Stecker (LLR und Klopfsensor lässt sich vertauschen!!!)? 😁
nö zieht keine nebenluft und llr auch richtig angeschlossen!!
es ist eigentlich alles so wie es sein soll-.-
Vieleicht ist aus irgendeinem Grund wie bei mir das Benzin nicht zündfähig weil da irgend ein scheiß im tank war der da nicht reingehört.