ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI 16V C20xe gegen Audi A 3 - 1,8L Turbo

Astra GSI 16V C20xe gegen Audi A 3 - 1,8L Turbo

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:00

Kollege von mir hat Audi A3 - 1,8L Turbo mit 150 ps

der meint der astra 16V c20xe hätte keine chance.

Kann ich mir nicht vorstellen das der besser geht als der Astra.

bin mal mitgefahren ging schon gut ab vor allem im unteren bereich, was meint ihr denn dazu welcher schleller ist???

eigetlich wiegt der astra viel weniger (aber dafür kein turbo).

wollt mal nur den vergleich wissen mehr nicht, nicht welcher motor besser ist nur welcher schneller wär von den beiden.

Ähnliche Themen
52 Antworten

noch so´n "wer hat den längsten"-thread...

probiers aus wer schneller is... dann weisste bescheid...

Also ich kann mal so rum sagen freund von mir hat ein Honda civic ED7 1.6 16V 110PS BJ 90 also die eckigen und ein andere freund hatte mal ein Audi TT 1.8T aber mehr als 150PS genau weiß ich nicht naja die hatten mal ein renne gemacht und der Civic konnte den TT mit halten mehr brauch ich wohl nicht sagen kurz gesagt trotz sein Turbo hat der GSI16V mehr chance dank sein 2.0 Liter Hubraum.

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:11

soory wegen diesem wer hat den längsten trend wie es hier einige benennen.

 

Aber diese fragen müssen auch sein, kannn ja nicht nur trend machen wenn z.b meine scheibe im arsch ist was mach ich nun trends.... sowas mus auch mal sein und ist auch nur eien frage wen ndir dieser trend doc hnicht passt dann klick ihn doch garnicht an....

am 8. August 2006 um 12:17

Laut Werksangaben hat der Audi(Bj.1999) die Nase vorn.

0-100:

1.8 T 7,7sec

16V 8,0sec.

km/h:

1.8 T 217km/h

16V 215km/h

MfG Tigra2.0 16V

Themenstarteram 8. August 2006 um 12:20

hi

 

der audi ist auch bj 1999 der meinte auch der schaft o-100 in 7 sekunden aber das schaff ic hauch mit mein atra aber 100% kann ich nicht sagen ob es 7 sekunden sind oder 7,5 oder 8 :)

am 8. August 2006 um 12:24

Bei Vergleich muß man Werksangaben Vergleichen,keine Schätzwerte.

Ansonsten bleibt nur noch auf einem abgesperrten Gelände oder Rennstrecke ausprobieren.

MfG Tigra2.0 16V

Warum antwortet ihr eigentlich noch auf sowas? Diese Threads sind der größte Schwachsinn im ganzen Motor Talk und jede Woche gibt´s ´nen neuen... *gähn*

am 8. August 2006 um 15:21

Warum nicht?

Es werden hier nur Fahrzeuge miteinander verglichen.Ebenso können Fahrerfahrungen ausgetauscht werden.

Manch andere Themen sind auch der größte Schwachsinn und werden täglich gestellt;)

MfG Tigra2.0 16V

Naja, mich langweilt dieses ständige "der hat gesagt der zieht mich ab" und "kann ich den schlagen" so langsam... Vielleicht liegt´s auch daran dass ich keine 18 mehr bin und auf ´ne Schwanzverlängerung verzichten kann ;).

Geht nicht gegen Dich Tigra...

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Warum nicht?

Es werden hier nur Fahrzeuge miteinander verglichen.Ebenso können Fahrerfahrungen ausgetauscht werden.

Manch andere Themen sind auch der größte Schwachsinn und werden täglich gestellt;)

MfG Tigra2.0 16V

G E N A U ! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Hayro85

Also ich kann mal so rum sagen freund von mir hat ein Honda civic ED7 1.6 16V 110PS BJ 90 also die eckigen und ein andere freund hatte mal ein Audi TT 1.8T aber mehr als 150PS genau weiß ich nicht naja die hatten mal ein renne gemacht und der Civic konnte den TT mit halten mehr brauch ich wohl nicht sagen kurz gesagt trotz sein Turbo hat der GSI16V mehr chance dank sein 2.0 Liter Hubraum.

HI ,da kannt ich Dir nur anschließen! Die kleinen Hondas sind killermaschiene!:( Audi ?

am 8. August 2006 um 16:20

finde so threads immer wieder lustig ;)

am 8. August 2006 um 18:00

würd mir auch fun machen so nen kleiner crx mit 1.6 vtec machine die dinger gehen wie hölle.... kollege von mir hat so einen nur noch die sitze und das vordere cockpit gedöns dran hinten ist alles blank

also wer nen miniporsche haben will ist damit sehr bedient

aber die versicherung und steuern.... das schlägt aufs geld

Mfg K

Und das Image ;)... Ich würde mich niemals in so ´ne Schleuder setzen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI 16V C20xe gegen Audi A 3 - 1,8L Turbo