HILFE ! C 180 BlueEfficiency Avantgarde gewonnen
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen:
Bin leidenschaftliche Mutti von 2 Kindern und bin mein Leben lang, alte, klapprige Autos gefahren -- was mir aber nie etwas ausgemacht hat.
Und nun - Bin ich stolze Besitzerin eines C 180 K BlueEfficiiency Avantgarde in weiß
Ein Auto, das für meine Verhältnisse natürlich erste Sahne ist, aber ich wahrscheinlich jeden Tag zum Weinen anfange, wenn die Kids mit Ihren Matschschuhen einsteigen möchten.
Fakt ist, das ich es momentan einfach für unpraktisch halte.
Wie würdet Ihr es anpacken, das Teil zu verkaufen?
Habt Ihr irgendwelche Tips und Ratschläge für mich?
LG
Nici
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Manche Freds verstehe ich nicht, aber macht ja nix.
Manche Kommentare versteh ich nicht, aber macht ja nix.
60 Antworten
Schöne Idee, aber was nützt es, wenn man dann mit den Frauen so umgeht, daß sie das Forum fluchtartig verlassen. Bemüht euch doch mal, daß Simone wiederkommt.Zitat:
Original geschrieben von Helmut-43
🙂..ich wäre dafür, dass swan den 180er behalten sollte,denn dann wäre endlich wieder mal eine Frau mehr,-nach Simone, hier im Forum, die sich mit Mercedes und der Interessengemeinschaft austauschen könnte.
🙂Helmut
Zitat:
Original geschrieben von pacifico
Na, dann sag' uns wenigstens mal Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist.Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass man die AHK auch nachrüsten kann. Der Preis lag bei ca. 1.000,- € für eine abnehmbare AHK und ca. 2.000,- € für eine einklappbare AHK, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Bei mir auf dem Weg zur Arbeit liegt auch ein Kiga, dort entledigen sich die jungen Damen auch ihres Nachwuchses, nicht selten mindestens unter Verwendung eines BMW, Porsche oder ebenbürtigen PS-starken SUV um dann anschließend vor mir herfahrend auf dem Weg noch weitere Kolleginnen, bestückt mit Nordic-Walking-Stöcken und ähnlichen Sportutensilien, aufzulesen. Da ist doch eine bescheidene C-Klasse bestenfalls Mindestausstattung ... 😁
Viel Glück beim Verkauf! (wenn es denn schon sein muss)
Hallo miteinander,
wollte euch mal auf dem Laufenden halten.
Das Telefon klingelt hier heiß....
Nachdem die Anzeige auf Local24 ging, haben schon die Ersten angerufen.
Heute kam das Inserat in der örtlichen Zeitung. und es ging kräftig weiter.
Hätte nie gedacht, dass es so laufen würde.
Gestern habe ich den Brief bekommen, macht schon was her --- so leer und nur mit den Fahrzeugdaten.
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Noch 6 Tage bis Freitag und ich freu mich riesig auf den Tag.
Es wird eine Museumsbesichtigung und Werksführung geben. Anschließend gibt es Mittagessen und dann die Fahrzeugübergabe mit der Presse.
LG und bis bald
Nici
Ähnliche Themen
Hallo Pacifico,
die AHK habe ich beim Kauf meines gebrauchten W 204 beim MB-Händler in BB
nachrüsten lassen: Kosten 1200 €. Ist jetzt wie im Original, also klappbar
Gruß
belloschach
... und dann willst du ihn garnicht wieder abgeben! 😁Zitat:
Original geschrieben von swan02
Hallo miteinander,wollte euch mal auf dem Laufenden halten.
Das Telefon klingelt hier heiß....
Nachdem die Anzeige auf Local24 ging, haben schon die Ersten angerufen.
Heute kam das Inserat in der örtlichen Zeitung. und es ging kräftig weiter.Hätte nie gedacht, dass es so laufen würde.
Gestern habe ich den Brief bekommen, macht schon was her --- so leer und nur mit den Fahrzeugdaten.
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Noch 6 Tage bis Freitag und ich freu mich riesig auf den Tag.Es wird eine Museumsbesichtigung und Werksführung geben. Anschließend gibt es Mittagessen und dann die Fahrzeugübergabe mit der Presse.
LG und bis bald
Nici
Da der Preis ziemlich "fair" war, überlegte ich eine Zeit lang, ihn vllt. zu kaufen. Aber Schlussendlich hat mich die "Geschmacksbedürftige" Farbe daran gehindert. Die is z.Z. "In", dass ändert sich aber im Laufe der Zeit leider🙁
Trotzdem wünsch ich Dir viel Spaß mit dem Fahrzeug, auch wenn Du den schönen nur in der Werkshalle zu sehen bekommst und ihn wahrscheinlich danach "verkaufst"(?)
Gruß
ferro-lee
Hallo zusammen,
so, jetzt melde ich wieder, damit Ihr wisst, wie es ausgegangen ist:
Der Tag gestern war super und wahnsinnig interessant. Wunderbar organisiert.
Vielleicht war ja einer von Euch schon mal in dem Museum, aber wenn nicht, dann kann ich es jedem nur empfehlen. Nicht nur was
die Geschichte des Automobils betrifft, sondern auch architektonisch ein echter Hingucker.
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt, so dass wir nicht das ganze Museum gesehen haben, aber ich werde diese auf jeden Fall nochmal nachholen.
Bei der anschließenden Preisverleihung wurden insgesamt 13 Mercedes übergeben, darunter auch 5 SLK. Alle in weiß. Toll inszeniert, als wir das erste Mal gucken durften.
Und nun zu meinem:
Auf meine Anzeige habe ich viele Anfragen erhalten. Es waren auch viele Fakes mit dabei, die ich natürlich erst mal herausfinden musste.
Schlussendlich habe ich mich für den Ersten entschieden, der sich gemeldet hatte.
Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Wir haben uns vor der Preisverleihung im Museum kennen gelernt und ich habe ihn dann zur Übergabe mitgenommen. Der C180 bekam das Kennzeichen seines neuen Besitzers, das Geschäft wurde gemacht und alle waren glücklich und zufrieden. Nach Hause fuhr ich wieder mit meiner alten Schleuderkiste und ein kleines bißchen mehr ...
Ich habe bisher nur mitgelesen,aber ich denke das war für Dich die beste Entscheidung,herzlichen Glückwunsch 🙂
Zitat:
Hallo zusammen,so, jetzt melde ich wieder, damit Ihr wisst, wie es ausgegangen ist:
Vielleicht war ja einer von Euch schon mal in dem Museum, aber wenn nicht, dann kann ich es jedem nur empfehlen. Nicht nur was
die Geschichte des Automobils betrifft, sondern auch architektonisch ein echter Hingucker.
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt, so dass wir nicht das ganze Museum gesehen haben, aber ich werde diese auf jeden Fall nochmal nachholen.Bei der anschließenden Preisverleihung wurden insgesamt 13 Mercedes übergeben, darunter auch 5 SLK. Alle in weiß. Toll inszeniert, als wir das erste Mal gucken durften.
Und nun zu meinem:
Auf meine Anzeige habe ich viele Anfragen erhalten. Es waren auch viele Fakes mit dabei, die ich natürlich erst mal herausfinden musste.
Schlussendlich habe ich mich für den Ersten entschieden, der sich gemeldet hatte.
Und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Wir haben uns vor der Preisverleihung im Museum kennen gelernt und ich habe ihn dann zur Übergabe mitgenommen. Der C180 bekam das Kennzeichen seines neuen Besitzers, das Geschäft wurde gemacht und alle waren glücklich und zufrieden. Nach Hause fuhr ich wieder mit meiner alten Schleuderkiste und ein kleines bißchen mehr ...
...und ich meine es war Dein Schicksal das Du einen Mercedes gewonnen hast...
Na dann,ciao hier im Forum. 🙁
Zitat:
Hallo zusammen,so, jetzt melde ich wieder, damit Ihr wisst, wie es ausgegangen ist:
Leider war unsere Zeit sehr begrenzt, so dass wir nicht das ganze Museum gesehen haben, aber ich werde diese auf jeden Fall nochmal nachholen.Bei der anschließenden Preisverleihung wurden insgesamt 13 Mercedes übergeben, darunter auch 5 SLK. Alle in weiß. Toll inszeniert, als wir das erste Mal gucken durften.
Und nun zu meinem:
Dann war das also doch noch mal ein richtiges Erlebnis. So was vergißt man ja auch nicht so schnell.
Toll das Du gleich den richtigen gefunden hast,-ist ja manchmal nicht ganz einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Die Hauptsache ist ja, dass es in Deinem Sinne geklappt hat und Du nun die Kohle nach Ermessen einsetzen kannst.-Es ist ja auch irgendwie ein beruhigendes Gefühl wenn man gewisse Reserven hat.
Grüße Helmut
Ja, dann auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu Deiner tollen Entscheidung. Denke, daß nicht viele Deine Standhaftigkeit gezeigt hätten und der Versuchung einmal einen neuen C-Klasse Mercedes zu fahren nicht standgehalten hätten - für Euch sicher die allerbeste Entscheidung.
Wünsche Dir und Deinen Kindern viel Spaß mit dem gewonnenen Geld - es sollen viele (Weihnachts-) wünsche in Erfüllung gehen 😉
Gruß,
Christian
Wäre nett gewesen, wenn Du uns ein paar Bilder gemacht hättest..Wäre sicherlich noch interessanter für uns 😛