hilfe, brauche rat bez. reifengröße meiner bbs rs2 felgen...
hi jungs
was hält ihr von dieser kombi:
235/40 R18 auf der 10J für die HA
215/45 R18 auf der 8,5J für die VA
greetz
borna
35 Antworten
Also mein Bruder fährt einen 328 Cabrio, und hat auf der VA 225er und auf der HA 265er mit 18 Zoll Felgen und es schaut sehr gut aus. Also passen tut es, man muss halt bördeln und den Kotflügel ziehen. Achja, er hat noch Spurverbreiterung an der VA sowie auf der HA. Also passen tut alles.
Ich kann mich erinnern mal im BMW-Syndikat gesehen zu haben, dass einer auf seinem Cabrio 325er schlappen auf der HA hatte, wie du siehst, passen tut alles.
Also wer auf fette Ärsche steht, dem wird das gefallen 😉
Ich kann ja mal ein Bild von seinem Cab reinstellen, falls es jemand sehen möchte?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Also wer auf fette Ärsche steht, dem wird das gefallen 😉Ich kann ja mal ein Bild von seinem Cab reinstellen, falls es jemand sehen möchte?
Ich steh zwar nicht auf sowas,aber kannst ja trotzdem gerne mal ein Foto posten😉