Hilfe Bitte Kneifen - Ich TrÄume Wohl

VW Golf 4 (1J)

Ey dazu kann ich echt nichts mehr sagen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

27 Antworten

Liebe Ebay- Gemeinde, heute möchte ich euch ein Spot-Pedal-Set verkaufen. Ich hatte es an meinem Golf IV verbaut. Durch den Einbau der Pedale könnt ihr euer Gaspedal ca 10-15 % weiter durchtreten und habt somit ca 20% mehr Leistung (ohne den Motor stärker zu belasten!!!).

Die Endgeschwindigkeit steigt um ca 20 Kmh!!!!

haha "LOL"

So was sollte man echt mal in ebay reinstellen!!
und es gäbe bestimmt noch Idioten die das Ding kaufen würden!!

MfG

90 Pferde

Fake .. bin ich mir sicher ..

Re: Hilfe Bitte Kneifen - Ich TrÄume Wohl

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Boah ey was es nich alles gibt.....

MfG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Hilfe Bitte Kneifen - Ich TrÄume Wohl

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Danke für den Tipp, so weiß ich jetzt wie der nächste Sommer Urlaub finanziert wird ;-)

Cu

Ähnliche Themen

@mpre:
die leichtbauweise ist ja phänomenal bei dem fahrzeug.:-)

Seit doch nicht so gemein Mensch, sind doch nicht alle so bei Ebay nur einige aber da bieten aber für ne durch geschnitte Quitscheente noch über 7 Euro, ihr seit eben nicht so schlau und versucht eure Autoschrottreste bei Ebay zu verkaufen, vielleicht wäred ihr schon Millionäre.

Man muß nur Dumme finden und schön beschreiben den Artikel, dann könnt ihr auch locker alles Kaputte an Sammler und Bastler los werden.
Seit einfach kreativ Jungs.

Eurer Auto ist auch schnell genung ohne Schrott LOL

ich werd das die tage ausprobieren, bin mir sicher das es deppen gibt die ein "rennsportgaspedal" kaufen, das ist unten nämlich 20millimeter abgefeilt und deswegen lässt sich das pedal mehr treten, was bewirkt das der motor ungefähr 15-20% mehr leistung hat. die beschleunigung verbessert sich dadurch merklich. ideal ist das tuningpedal natürlich mit einer scharfen nockenwelle. die nockenwelle kann in verbindung mit dem pedal die leistung um bis zu 40% steigern.

mal gespannt was ich für das pedal bekomme, hehe 🙂)

Wahrscheinlich bezahlt jemand jemand viel dafür, wenn er sich nicht auskennt, aber dafür müßte er das bei Ebay finden :-)

ich werds versuchen 🙂
jeden tag steht ein blöder auf, und wenn dann 1987€ geboten sind und er will nicht zahloen verklag ich ihn und hol mir die kohle, hehehehe 🙂

So kann man das auch machen und als Zeitaufwand auch gleich die Kohle drauf schlafen, mußte aber klein bei Ebay reinschreiben das du keien Garantie und Haftung übernimmst nicht das die dich dann dran nehmen

Und ich dachte schon Foliatec verkauft nen Haufen Müll, aber dass man das noch toppen kann!? 😁

Greetz!

@Timo245

hey kann ich deinen Rennwagen haben ???

Der hat ja nur 3 Radbolzenaufnahmen dann bin ich schon mit 3 Bolzen pro Rad fertig und er geht sofort ab. Wird also nochmal vieeeeeel billiger.

Den Motor brauchste auch nicht wieder einbauen, die Motorsportbolzen bringen eh schon genug Leistung.

Also...genug gelacht.....ich denke, wir sollten das völlig bekloppte Thema jetzt schliessen.

Deine Antwort