Hilfe Bitte Kneifen - Ich TrÄume Wohl
Ey dazu kann ich echt nichts mehr sagen...
27 Antworten
*lach* oh man... 50€ für bunten scheiß?? *schmeißwegvorlachen* 🙂))
es gibt echt immer dumme ebay-käufer oder? 😉
Da kann es sich doch nur um einen Scherz handeln?! Wie blöd kann man denn sein um sich solche Schrauben zu kaufen???
Ähnliche Themen
Das kann ja nur ein Schwerz sein. Startpreis war 1€ und die beiden Gebote wurden dann nachts nach 1 Uhr abgegeben, wer bietet dann sofort 49,50€ ??
Wird ja vielleicht ein Bekannter gewesen sein, der da mitbietet, um den Eindruck zu erwecken, dass die Schrauben begehrt sind, denn so "einfach strukturiert" kann doch niemand sein.
Aber bei dem Angebot ansich ist es ja möglich, dass der Anbieter so dumm ist und die scheiße wirklich glaubt, der löst ja wohl gerade sein Auto auf.
ich find das GEIL!
Werde die mir auch besorgen. Hoffentlich passen die dann auch in meine Naben.
Günstiges Radschraubentuning wird doch immeer eider gerne genommen!!!
Gruß Radschrauben Tuner
Also ihr habt ja bloß keine Ahnung. Neidisch seid ihr!
Ich hab die Radschrauben, äh ich meine Motorsport Radbolzen, dran und ich hab das Tuning maximal eingestellt indem ich 5 solcher Schrauben pro Rad genommen habe. Das hat mich zwar 5 x 49,50 = 247,50 gekostet aber ist auch deutlich besser als Chiptuning oder Schricknockenwelle.
Ich warte jedenfalls schon sehnlichst auf die geänderte Sitzkonsole und den Motorsport-Ölmessstab. Wird der eBayer bald auf den Markt bringen und ist bestimmt sehr schnell vergriffen weil es nochmal richtig Schubrakete gibt!!!
MfG
JK
...nachdem ich nun Tränen gelacht und mich beinahe nass gemacht hätte will ich Diesel-Wiesel dafur danken das er mir den Tag gerettet hat....
Stellt sich die Frage wer nun "minderbemittelter" ist , Käufer oder Verkäufer??
oh Herr lass Grass wachsen , die Zahl der Rindficher wird immer grösser....
MfG
Mahlzeit!
nee nee is klar! *LOL*
Also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich renn gleich morgen früh zu meinem Teileshop und werd mir gleich 5 Sätze holen. Wenn ich auch noch welche dieser Hochleistungsradbolzen ins Ersatzrad schraube, dann kann ich ja bald in der Formel 1 mitfahren. (Tschüss Schumi!) 😁 😁 😁
*vorlachenindereckelieg*
Greetz @ all
Zitat:
Original geschrieben von Shakrat
wie geil issen bitte das ??
ach so, ich würd sagen mindestens von hier bis dahinten geil! 😁
Leutz ich verkauf euch einen Vw ich sags euch der läuft lange tunner arbeit hohe qulität foto liegt bei
Das auto is in voll funktions fähigen schiebe zustand
Ab einen Preis von 100.000 € gebe ich noch gratis einen Satz stahlfelgen dazu sie haben den maga tunnin efekt das sie wirklich wunderschön achtern
Ach mann zu solchen angeboten sag ich nur kaufen kaufen kaufen!!!