ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HILFE bin verzweifelt

HILFE bin verzweifelt

Themenstarteram 6. September 2004 um 11:10

Hallo Leute,

Um ein haar wäre ich nicht mehr hier!!!!

Als ich am samstag nachdem ich mich mit Gianni(TT)s getroffen hab und auf dem rückweg nach stuttgart war autobahn wurde mir auf der linken fahrbahn von einem silbernen A4 älteres baujahr der weg abgeschnitten er war 1-2 wagenlängen vor mir ist auf meine spur plötzlich gewechselt ohne nach hinten zu schauen und ohne zu blinken,bin voll in die eisen und um ihn nicht hinten reinzufahren hab ich versucht ihn auszuweichen es ist beim versuch geblieben haben uns gedreht TT total ausgebrochen konnte ihn beim ersten schwenker abfangen doch dann war es zu spät (ca. 120-130 Km/h) trotz absolvierten sicherheitstraining und wirklich ne menge erfahrung beim auto fahren keine chance!!! sind frontal in die leitplanke.der A4 ist ABGEHAUEN!!! mein TT die front ein trümmerhaufen doch airbags haben nicht ausgelößt das gibt mir mut das eventl. nicht zu stark der aufprall war!!!! wir hatten glück das uns von hinten keiner in uns reingeraßt ist!!!die autobahn war ein trümmerhaufen voller dreck und öl!!!kennzeichen konnte ich mir leider nicht mehr merken vom A4.doch eine polizeistreife hat ein solchen wagen paar kilometer weiter an einem autobahn parkplatz ausfindig gemacht de war voller dreck und steinen die ich hinter ihm aufgewirbelt habe!!! MIR IST NOCH HEUTE ZUM HEULEN!viell. empfindet ihr genauso wie ich das der eigene TT nicht einfach nur ein auto ist sondern schon mehr!!!! kann des bis heute nicht glauben und möchte mein Auto erst wieder Topfit wieder sehen!!! ist aber nicht 100%ig sicher das es der war bekomme erst Mittwoch von der Polizei bescheid!!! auf diesen Weg sollte der A4 dies in irgend einer art und weiße das lesen!! ich habe mir ein lendewirbel angebrochen habe versteifungen im nacken und ein schleudertrauma!meinem Beifahrer geht es nicht besser!!! Mein Anwalt hat es in die Hand genommen er kann sich sicher sein DAS WIRD TEUER!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. September 2004 um 13:26

Ach du Sch...., dass sieht ja übel aus. Aber Hauptsache, ihr seit glimpflich davon gekommen. Bei dem Schaden ein echtes Wunder.

Und das kann wieder repariert werden?

Hi,

grüße ertsmal aus dem A3-Forum. Und dann mein Beileid. Durfte mich durch genau dieselbe Aktion vor 2 Monaten von meinem A3 verabschieden. Ist echt ne Sauerei! Kann doch nich so schwer sein einfach mal in den Rückspiegel zu gucken. Naja, gut das wenigstens körperlich keiner ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Hoffe das kann bei deiner Karre wieder hinbekommen werden, meine war leider durch.

greetz

Ich habe immer ein mulmiges Gefühl wenn ich mit 140-150 km/h auf der BAB fahre und rechte Spur ist mit

fast "stehenden" Autos gefüllt,

dann sollte man ja auch nicht so schnell fahren (wenn´s rechts nach Gefahr aussieht)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. HILFE bin verzweifelt