ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe beim neuem Radio-Einbau

Hilfe beim neuem Radio-Einbau

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 9:59

Ich will mein Orig. Radio gegen das neue Multimedia CD/DVD Radio von JVC das KD AVX 1 tauschen. Ich finde das Radio einfach Hammer und sieht nicht so kindisch aus.. naja zurück zum Thema. Komme gerade von Saturn was mir auffiel ist das es zwar flach ist aber schon ne Ecke raussteht... habe 2.4 cm gemessen. Mir ist aber sehr wichtig das die Klappe noch zugeht, das bezweifle ich aber bei dem Maß. Kann mir mal jemand sagen ob das passt? Würde ja bei mir messen, das Prob ist nur der ist gerade beim Umbau. Und ich hole ihn erst zum Abend ab, da will ich aber schon das Radio zu hause liegen haben. Damit ich gleich mit der Anlage und den Kabeln weiter machen kann.Also bitte ich um schnelle Antwort- THANX -

Ähnliche Themen
28 Antworten

hat noch keiner hier so etwas in sein tt ?!

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 15:48

Naja, wie ich sehe kann mir das auch keiner richtig sagen. Dann werde ich wolh gleich mal los und kaufe mir das JVC.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamite TT

Mal abgesehen ist es das erste Radio was mir gefällt und nicht wie die meisten nach türkisch Goldkette aussieht (nicht böse gemeint)

eih...machst Du konkret Bild von Karre und Radio, wenn Du habe fertig eingebaut.

 

;-)

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 11:22

Mach direkt dann konkret Bilder, wenn drin ;) Habe ich mir wie geasgt gestern noch gekauft, mit den dazu gehörigen seitlichen Adaptern. Muss mir nur den Dietz 17005 Adapter holen, den hatten die bei Saturn nicht. Hat Media Markt sowas nicht?

Frag dort einfach mal, kann sein

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 11:35

Also bei Saturn hätten sie den Bestellen können, hätte dort 122 Euro gekostet. Bei Ebay neu Sofort für 95 Euro. Aber da sind noch welche ab 1 Euro...mal schauen

am 12. Mai 2005 um 12:14

Übrigens...

Bei Pluspark.de gibts das JVC KD-AVX 1 für 519,85€ inkl. Versand.

Was ich eigentlich damit sagen will, es ist egal wo man das Radio kauft, es gilt die JVC Herstellergarantie.

Selbst wenn du es zu Saturn bringst, ist der einzige Unterschied der, dass sie es für dich einschicken.

Musste mein JVC auch mal einschicken, hatte es nach 3 Tagen (sogar gereinigt) wieder zurück.

Ansonsten geiles Radio dass du dir da zugelegt hast, echt top...

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 13:19

Ja ich weiss bei ebay gab es das ja auch für 555 Euro, egal hab jetzt 600 bezahlt. Hatte bloss keine Lust wegen rum telen wenn was ist. So hab jetzt alles abgeklappert. Media hat den Adapter auch nicht, eine Freundin arbeitet dort in der Car-Hifi. Aber der nächste Adapter liegt in Lübeck rum. Das ist aber nicht gerdae in meiner Nähe. ACR vertreibt den wohl nicht, weil die der Meinung sind Dietz Adapter sind zu teuer. Haben wohl nen andren am Start, von einer andren Firma der Baugleich ist. Kostet 58 Euro , aber auch der ist nicht verfügbar und muss nachbestellt werden. Könnt mich echt ärgern, wenn ich etwas will muss das sofot sein. Jetzt kann ich wieder warten bis ich alles einbauen kann :(

am 12. Mai 2005 um 13:25

Ich hatte in meinem A4 den ACR Adapter und der hat einwandfrei funktioniert!

Warst du schon bei RedZac in GF? Da haben die doch auch einiges an Auswahl! Ansonsten fahr mal Braunschweig, da müsste es doch was geben!

MFG

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 15:13

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, mal schauen wenn ich es schaffe schau ich mal bei der Company vorbei. Meine Freundin von Media hat mir gemailt sie meinte das sie einen von AIV Nr.930096

da hat. Kennt den jemand? Da sist bestimmt den, die ACR auch haben... möchte nur kein Mist kaufen. Deswegen baruch ich mal eure meinung. Hab ein Bild gefunden bei Ebay

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 15:14

Der soll 41 Euro kosten. Ich denke mal das sit der vom Bild. Aber der ist nicht bauglich wie der Dietz 17005. Oder baugleich mit dem billigen von Dietz???

am 12. Mai 2005 um 15:24

@Dynamite TT, halte uns auf dem laufenden mit dem Aktivadapter! Ich brauche auch noch so ein Teil!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:11

So das Radio ist drin.

Habe den Adapter von Media für 41 Euro, funktioniert wunderbar besser als mit dem Chorus. Aber man muss 2 Kabel an Masse löten damit alle Lautsprcher funken. Auf jeden Fall sind es alles zusammen hammer viele Kabel, die man alle schwierig verstauen muss damit es überhaupt rein geht. So schade eigentlich die Klappe geht nicht zu. Liegt am Rahmen aussenrum vom Radio. Werde ihn vielleicht noch bearbeiten, dann müsste es gehen. Die Leute von JVC sind ja Schleicher um DVD schauen zu können muss ein Kabel an die Handbremse angeschlossen werden. Aber man ist ja nicht dumm und gibt einfach dauer Masse ;) Bin soweit mit dem Radio sehr zufrieden, und sieht einfach Geil aus. Die Chromringe von Volume etc. passen gut zum TT Inter. Jetzt müssen die Kabel, Endstufe rein und die 2 x 30er Subs. Das geht hoffe ich morgen an, dann mal schauen wie der Klang ist.

Schließt du zusätzlich an das Radio noch nen TFT-Monitor an? Das Radio hat ja glaub nur nen 3" Bildschirm. Da sieht man doch nix, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe beim neuem Radio-Einbau