Hilfe beim Nachrüsten von Nebelscheinwerfern
Hallo,
ich habe einen A3 8P 2.0TDI.
Der Vorbesitzer hatte bei Audi zwar Nebelscheinwerfer mitbestellt, allerdings wurden diese aud irgenwelchen Gründen nicht eingebaut.
Nei meinem Audi Händler habe ich den Preis für eine Nachrüstung mal erfragt. Der lag dann bei ca. 800,00€!!! Das ist mir absolut zu viel.
Auf ebay habe ich schon Blenden und Lampen gesehen. Nur wo bekomm ich den Kabelbaum, das Relais und den neuen Schalter her??
Das nächste Problem gibt es mit der Leitung vom Schalter bis zur ebox im Motorraum.
Es kann mir keiner sagen ob diese schon serienmässig liegt.
Also eine Menge von Fragen und diese wollen einfach nicht enden.
Wenn jemand schon Erfahrung im Einbau von Nebelscheinwerfern hat, dann bitte bei mir melden!!!
Danke
Grüße aus dem Schwarzwald
34 Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte mir NSW nachrüsten und bin gerade dabei mir alle notwendigen Teile zusammen zu suchen.
Mein A3 8p ist aus 06/2004 (normale Front mit Halogen).
Nun halte ich gerade nach Gittern (Blenden) Ausschau, finde allerdings fast nur welche, die für den 3-Türer erst ab 06/2005 passen sollen?
Wurde da wirklich noch etwas verändert, oder passen die in meine Schürze? Die sehen optisch total identisch aus.
Erst ab dem Facelift wurde an der Front was verändert, soweit ich weiß.. Gebe dir aber keine Garantie auf die Aussage..
Das ist mir bekannt. Beim FL sehen die Blenden ja auch völlig anders aus.
Deswegen ja meine Frage...
Sonst noch jemand der es vielleicht genau weiß? :-)
Beim VFL gibt es nur einen Unterschied zwischen Standard und S line Front, die müssten also passen.