Hilfe beim meinem 1,6 16V Geht anzugs mäsig garnix mehr
Hi Leuts
ich habe volgendes Problehm ich hab nen 1,6 16V 100PS der ging eigentlich immer recht gut!!!
aber seit ner weile wenn ich follgas gebe tut sich da nicht mehr sehr fiel die Drehzal kletter zwar ins unermäsliche aber die KMH klettert nur sehr sehr langsam nach oben und das wird Tag für tag schlimmer was kann das sein...??????
Ich selbst tipe aud die Kuplung um es genau zunehmen auf die Schwungscheibe...
Meine frage wenn die syntome schon so stark zu erkennen sind reicht es da noch die Kuplung einzustellen oder muß da doch schon ne andere rein?
oder was könte es noch sein weil Getriebe kann ich im vornherein ausschliesen da sich da noch alles normal schalten läst!!!
Gruß
Micha
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
Hallo Blitzebub und alle anderen Schlaumeier!
Mir platzt gerade bei deinem Posting hier die Hutschnur!!!
Wer von uns beiden ist hier ne Frau??? Du fährst so lange mit einem kaputten Auto rum und wunderst dich? Das ist normalerweise das Verhalten einer Frau!!! Wenn ich keine Ahnung von was habe, dann fahre ich in die nächste Werkstatt, wenn was komisch ist! Du gehörst wahrscheinlich zu den Männern, die heftig über Frauen am Steuer ablästern, aber selber keine Ahnung haben!!!
So, ich habe fertig!!!
Eine gelernte Kfz-Mechanikerin!!!!! ( die sich über solche superschlauen Männer aufregt!!!!)
Häääää alles klar!!!
Nur zu deiner beruhigung ich hab mir heut eine Nagel neue Kupplung gekauft und die habe ich mir in mühseliger arbeit eingebaut jetz leuft wieder alles einwand frei aber danke für dein etwas merkwürdiges posting
PS. die Kupplung ist mir dadurch Vereckt weil
1. die schon 10Jahre alt wahr
2. Ich habe vor einigerzeit jemand über eine Längerestrecke abgeschlept
wenn du wirklich eine KFZ Mechanikerin bist weiste was das heißt und auser dem wer hat sich hir über Frauen aufgeregt is ja echt lecherlich dein Posting deutet eher auf unreife hin die einzigste die hir abgelestert hat bist ja wol nur du und zwar über Männer.
Und wenn du keine Ahnung hast und einen Hass auf Männer verspürst biste hir echt falsch hir ist jawohl keine selbst hilfegruppe für Frauen.
Gruß
Micha
Tja und besonders intieligend scheinst Du auch nicht zu sein meine Frau hat sich nur über dein Posting aufgeregt, ich dachte hier kann mann sich untereinander helfen aber manchmal glaub ich das einige nur langeweile haben anders kann ich deine Frage am anfang nicht erklären war doch wohl klar das die Kupplung hin ist, aber nein hier wird sogar überlegt ob der Kat zu sei??? Und so einer soll mir dann bei meinem problem Helfen! Oder ein Motor der einen offensichtlichen Motorschaden hatt da loch im Motor, da wird dann über drei Seiten diskutiert ob mann den noch Reparieren kann!? Und dann stellt mann eine Frage ob einer nen Schaltplan für Kadett E und Astra F hatt bekommt mann keine antwort na super, oder mann bietet kostenlose Hilfe beim Folieneinbau an nicht mal ein nein Danke wohnst zu weit weg oder so, mannhört nichts mehr von dem toll. Oder mann gibt tipps zum Fahrwerk derjeniege weiß es aber besser warum fragt er dann. Und noch was meine Frau hat kein problem mit Männern!
Was diese Postings sollen, ist ja wohl überhaupt nicht nach zu vollziehen. Die Vorwürfe sind mehr als Zusammenhang los und aus der Luft gegriffen.
Aber es steht dir natürlich frei, die Meinung zu vertreten, dass Biltzebub nicht besonders "intieligend" ist, aber das ist wieder ein anderes Kapitel.