ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Hilfe beim Kauf von diesem T4

Hilfe beim Kauf von diesem T4

VW T4
Themenstarteram 25. Dezember 2018 um 21:48

Hey ich bin sehr unerfahren was das Thema busse angeht. Es soll mein erster werden, aber ich bin mir etwas unsicher wegen des Preises bzw dem Unterboden was meint ihr dazu

https://suchen.mobile.de/.../265178538.html?action=parkItem

 

LG Philipp

Ähnliche Themen
26 Antworten

Was willst du mit einem 20 Jahre alten Navi? Glasdach hat er.

Climatronic wäre natürlich nett.

So wie ich die Beschreibung lese scheint das Dach aber wohl undicht gewesen zu sein und ist jetzt zugeklebt und somit nicht mehr funktionstüchtig ;).

Die fehlende Climatronic würde mich auch stören.

Zitat:

@motylewi schrieb am 26. Dezember 2018 um 20:38:49 Uhr:

Camper ist wieder was ganz anderes ...

Findest du!

Tuning wird nicht bezahlt, finde ich! :p

Diesen ganzen Einbauklimbim muß man auch haben wollen.

Jedenfalls, wenn man einen guten T4 möchte, muß man € legen!

Hätte der gezeigte T4 Syncro, würde ich mir den selber kaufen als Wertanlage. ;)

 

Geht nicht um die Navi-Funktion, allein das Display, Doppel DIN, das Radio sieht auch nicht technisch neuwertig aus, würde mich stören, ein zugeklebtes Schiebedach, wenn ich 11tsd Euro ausgeben soll, sollten alle Extras auch funktionstüchtig sein, im Winter ein Auto ohne Winterreifen zwingt auch gleich zu einer Investition, wenn man schon am oberen Rand des Preises liegt, sollte auch alles passen

Ich wiederhole nochmal: das verkauft ein Händler, da gibt's nichts geschenkt. Natürlich setzt der weit oben an.

Wenn ich vom Händler kaufen möchte, akzeptiere ich einen höheren Preis. Wenn ich so viel bezahlen möchte, wie der Händler im Einkauf, muss ich ihm zuvor kommen.

Das mit dem Dach verstehe ich so, dass es dicht aber funktionstüchtig ist. Alles andere ist Kacke. Alleine dafür würde ich sofort mindestens 500 abziehen.

Das alte Navi hat nur 2 Vorteile: es sieht hübsch aus und es ist schon Doppel Din vorhanden, wodurch man einfach ein neues Android Radio einbauen kann.

Mit Navi hätte er auch die große MFA gehabt ;).

Habt Ihr gelesen : Der Händler verkauft im KUNDENAUFTRAG - also ohne Risiko für sich selbst.

Wenn die Fahrverbote kommen, werden auch die T4 billiger. Dieser hier scheint aber noch nicht mal den Rußfilterkat zu haben, also keine grüne Plakette und noch weitere 800.-€ auf der Rechnung. Für den beschriebenen sind 8.500-9.500€ realistisch, wenn die km stimmen.

Wenn die Umweltzonen kommen, werden die Preise für T4 Diesel fallen ....

Die Umweltzonen sind gekommen ....

Die Preise für T4 Diesel sind gestiegen. ;)

Zitat:

@GolfPlusCross schrieb am 26. Dezember 2018 um 15:15:34 Uhr:

Habe schon den zweite T4 der erste Multivan Allstar hat den 102 PS Motor, war damit sehr zufrieden der muß allerdings von unterheraus richtig gefahren werden damit der Turoblader arbeiten kann, der Motor läuft viel geschmeidiger als die stärkeren.Bj. 1996 gekauft 3.2.1997 40.000km für 47.500DM-verkauft 2006 mit 232.600km für 7.700 Euro

Mein jetztiger T4 Multivan Generation ist Bj. 2001 ein Sondermodel mit 150 PS und hat jetzt 313000km drauf mit der 3. Kuplpung-2.Turolader 2.Klimakompressor .gekauft 30.6.2006 mit 125.000km für 11.600Euro

300tkm, die 3. Kupplung und der 2. Turbo? Was machst du denn mit dem Auto?!

Das läuft dann wie damals in München: Die Müncher 2.4er T4 wurden dann eben am Bodensee zum Kauf angeboten. Keine Umweltzone, kein Problem.

Nicht alle leben in diesen zwei Straßen in Berlin. ;)

Der "größe Wertverlust von Dieseln" ist primär dann zu hören wenn man seinen Diesel irgendwo in Zahlung geben will. :D

Grüße, Martin

hallo ich finde auch das 11 ts einfach zuviel ist man bekommt ganz sicher auch schon für 6 bis 8 tsd. einen schau doch mal nache unter behördenfahrzeugen da gibt es immer wieder welche die scheckheftgepflegt und wircklich mit wenig rost sind ich habe so einen gekauft und bin sehr zufrieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen