ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe beim Kauf 318d

Hilfe beim Kauf 318d

BMW 3er E93
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:21

Hallo Gemeinde,

Nach Opel und Aktuell VW WerksLeasingwagen bin ich nun am überlegen mal weiter in den Süden zu reisen :)

Ich hab eigentlich garkeine Ahnung von BMW... hat mich nie interessiert. Mir kommen einige fahrzeuge doch extrem günstig vor im Internet (als vergleich diente meist ein A3 oder A3).

Es geht zb. um einem 318D EZ, BJ Mitte 08, 143Ps (ist das dann wohl der neure Motor?)

hat 75.000 km, weiß, und viele extras.. iDrive, Navi... Kaufpreis soll 14.700€ sein. Ist das Realistisch?

Auf was müsste ich beim Kauf sonst noch so achten?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 24. Januar 2012 um 17:26

Servus,

 

hast du einen Link wo des Auto im I-Net zu finden ist?

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:34

nich das mir den jemand wegschnappt? :P

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkso3oup1ysh

am 24. Januar 2012 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Hanni2k

nich das mir den jemand wegschnappt? :P

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkso3oup1ysh

Die meisten hier haben schon nen E9x ;)

 

 

 

Also ich finde das Angebot nach dem "Überfliegen" schon gut.

 

Was mMn für einen Kauf spricht:

 

- direkt vom BMW Händler (evtl. ist noch ein 2. Jahr Garantie möglich!)

- keine Vollausstattung, aber dennoch definitiv gute Austattung

 

Wenns dann nach ner Probefahrt auch einen guten Eindruck gemacht hat, könnte mMn in die Verhandlungen gehen.

 

Macht so nen guten Eindruck, Bilder wären noch gut, dafür scheint er aber zu frisch zu sein.

 

Kannst ja mal bei meinen Fahrzeugen gucken, wir haben den 318d E91, welcher da drin steht im November 2011 gekauft für 18t€

 

MfG

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 17:46

Preis ist für dich auch nicht zu niedrig? sieht für mich doch schön günstig aus, ist ja immerhin ein BMW ?