Hilfe beim Autokauf
da mein jetziger C4 in den Audi-Himmel aufgestiegen ist, suche ich nun einen neuen.
Voraussetzungen sind:
V6 12V 2,6er oder 2,8er
Bevorzugt Avant
Klimaautomatik
weniger als 200000 km
bevorzugt scheckheft
Preis bis 2000 € oder mit Gasanlage 3500 €
Winterreifen muss nicht sein, habe noch vier Satz neue Vredestein
kleine Kratzer sind mir Egal, Dellen sollten nicht dabei sein
sind harte Kriterien für das Budget, aber auch ich habe meine Grenzen
Bisher sind mir diese in Betracht gekommen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckyacfhgnssh
oder
hier
Was haltet Ihr von diesen Wagen?
Wenn jemand zufälligerweise in der Nähe ist, kann er gerne diese für mich begutachten :-) ( wohne bei Karlsruhe )
Falls Ihr wo was anderes wisst, dann könnt Ihr gerne hier posten.
Diese Linie ist die nördlichste, die ich eigentlich fahren will für den PKW Kauf
Danke im Voraus
Gruss
70 Antworten
Hallo,
also den roten hatte ich auch mal im Auge. Muss sagen, dass der auf den Bildern gut dasteht. Muss aber nichts heißen, hab ihn mir nie angesehen. Aber der hat sogar Memorysitze!!! Ganz ordentlich die Ausstattung. Ich wüsste jemanden aus dem A6 4F Forum, der wohnt in Leipzig, wenn du Interesse hast, dass der sich den mal ansieht, dann schreib mir ne PN, vielleicht tut er dir ja den Gefallen 😉 ...
Ich finde auf jeden Fall den roten besser! 🙂 ...
Gruß Leon
P.S.: Wenn ich dir mal den Namen von dem Leipziger User geben soll, dann schreib eben ne PN 😉 ...
Finde den schwarzen besser....hätte ich das gewusst, hätte ich mir jetzt einen mit weniger km gekauft...
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Finde den schwarzen besser....hätte ich das gewusst, hätte ich mir jetzt einen mit weniger km gekauft...
Im Vergleich zum ersten hat der doch nichts und außerdem hat der rote die große Maschine 😉 ... Die 40 TKM mehr muss man sich dann selber überlegen, ob sie es einem Wert sind 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von jphoerth
auf Gas wird mein Zukünftiger dann umgerüstet, fahre jährllich knapp über 20000 KM
Warum kein Diesel? 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Im Vergleich zum ersten hat der doch nichts und außerdem hat der rote die große Maschine 😉 ... Die 40 TKM mehr muss man sich dann selber überlegen, ob sie es einem Wert sind 😉 ...
ja schon...aber dafür bekomme ich kein Augenkrebs....die Farbe finde ich persönlich gruselig!
und das Leder ist auch bäää...die Komfortsitze sind nicht schön!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
ja schon...aber dafür bekomme ich kein Augenkrebs....die Farbe finde ich persönlich gruselig!Zitat:
Original geschrieben von leon93
und das Leder ist auch bäää...die Komfortsitze sind nicht schön!
Klar, Sportsitze sind besser, aber die Farbe finde ich gut, hat wenigstens sonst fast keiner und rot gefällt mir 🙂 ...
aus Umweltzonenproblematik kann ich mir keinen Diesel holen. Ein schönerr 140 PS Diesel wäre auch was schönes, das steht ausser Frage
Zitat:
aus Umweltzonenproblematik kann ich mir keinen Diesel holen. Ein schönerr 140 PS Diesel wäre auch was schönes, das steht ausser Frage
Naja, da gibts eh nicht mehr viele 😉 ... Kannst auch meinen haben, auch 140 PS Diesel 😁 ... nur nicht für 2000€ 😁
wenn ich nen Diesel kaufen würde, müsste ich kein Geld für eine LPG Anlage auf die Seite legen und könnte mehr als 2000 € ausgeben :-)
Will am Samstag dann mit der PKW Besichtigungstour starten und morgen die Händler telefonisch ausquetschen
Zitat:
wenn ich nen Diesel kaufen würde, müsste ich kein Geld für eine LPG Anlage auf die Seite legen und hätte mehr als 2000 € zum ausgeben :-)Will am Samstag dann mit der PKW Besichtigungstour starten und morgen die Händler telefonisch ausquetschen
Viel Glück 🙂 ...
Der Rote sieht schon ganz nett aus, ist nur die Frage wie lange man sowas "schön findet". Der Hauptunterschied liegt in meinen Augen am Getriebe, denn er Eine hat Automatik und der Andere ist ein Schalter, je nachdem was man bevorzugt.
Zitat:
Original geschrieben von st220
Der Rote sieht schon ganz nett aus, ist nur die Frage wie lange man sowas "schön findet". Der Hauptunterschied liegt in meinen Augen am Getriebe, denn er Eine hat Automatik und der Andere ist ein Schalter, je nachdem was man bevorzugt.
Ich würde das auch "leid" werden, deswegen lasse ich das glaube ich auch mit den roten Autos 😁 ... Das mit dem Getriebe ist ein wesentlicher Punkt! Da hast du Recht, ich würde bei den bremsenden Automatikgetrieben lieber einen Schalter haben ...
@TE
Hast du den schwarzen gekauft? Er ist aus dem Netz 😉 ...