ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hilfe beim Astra F Caravan Kauf

Hilfe beim Astra F Caravan Kauf

Opel Astra F
Themenstarteram 8. April 2015 um 21:47

Ich Grüße Euch.

Ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage zum Autokauf:

Was haltet ihr von folgendem Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../207417864.html?...

Ich freue mich über Eure Kommentare

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wolfgang_II schrieb am 8. April 2015 um 22:26:49 Uhr:

Ja, es gibt Schwarzhändler die sich als Private ausgeben. Du bekommst keine Garantie und der zahlt keine Steuern.

Kann ja auch ein immer gut gepflegter sein. Oder wurde vom Verkäufer gerade für den Verkauf aufpoliert. Und einen Aufbereiter kann man auch als Privatmann anheuern. Kann sich durchaus lohnen.

Fahr hin und schau dich da mal um. Wenn da noch 5 andere Kisten rumstehen weißt Du woran Du bist.

Das Internet ist leichter und einfacher als ein "Ortstermin" ....

http://angebote.autoscout24.de/...Gr%C3%BCne-UWP-Benzin-Blau-268485259

Gleiche Rufnummer .... und (soweit auf den Fotos erkennbar) ebenfalls ein top aufbereitetes Fahrzeug.

Damit wird der Anschein des privatgewerblichen Anbieters schon deutlicher. :cool:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 11. April 2015 um 07:04:17 Uhr:

Möchte denn keiner dem Finanzamt schreiben? Das Gewerbe sollte der Verkäufer schonmal anmelden... Oder?

Hat vielleicht seine Frau / Partnerin oder der Dackel.

Kenne hier auch solche Kandidaten. Gebrauchtwagenhandel auf Madame angemeldet und er hökert munter "privat" mit Autos bevorzugt in der Preisgruppe < 2000 Euronen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen