hilfe bei teile suche

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So hilfe ich brauche diese blinker blende!!!und die scheinwerfer blende die den bösen blick effekt hat 😁 bitte helft mir wo gibbet die???

16 Antworten

hi

die scheinwerfer blende kriegst du bei je design
der untere teil ist lackiert an dem 5 er !
denk mal ist als reines show autu gedacht und so nicht legal auf die strasse zu kriegen !
ist glaub ich der airride golf der auch schon in div.
Tuning Zeitungen war !

Je hat auch einen kühlergrill ohne vw emplem im program mußt mal auf der HP gehen...

hab ich imr auc gedacht weil man dadruch ned den blinker sieht schade aber die scheinerfer blene hol ich mir

sry for dp aber kein den beitra ned editieren weiss der geier wieso!

so haben die ne komplett neue motorhaube drauf geklatsch?weil normal sollte da ne nen kleines stück rundung sein von dem vw zeichen wie haben das das prob behoben?

ja das ne andere haube dadrauf

wenn du dir den grill bei je design anguckst
siehst du das die da an dem grill einen kunstoff
bogen dran haben der die lücke in der haube ausfühlt und unten überdeckt der grill die aussparung in der stossstange

ich häng dir mal ein bild von je dran ..

Ähnliche Themen

Hallo,

also würde man für diesen Grill keine neue Motorhaube benötigen!? Klasse!

Hat sich jemand schonmal einen Kühlergrill und Scheinwerferblenden lackieren lassen ?
Was kostet das ?
Bzw. Kann das jede Lackiererei.....weil ich z.B. habe Laserblue Perleffect....ist das etwas was jeder Lackierer können muß ?

DIe Teile sind Eintragungsfrei ?

Danke !

Hallo,

im übrigen scheint der Kühlergrill ja doch nicht auf die Originale Schürze zu passen.

Schaut euch mal dieses Bild an!

Ist doch ne ganz andere Form außen zu den Scheinwerfern bzw. Unter dem VW Emblem.

Leg die beiden Bilder mal nebeneinander das passt schon

hi der grill passt auf die orginal
schürze hab schon kontakt mit je gehabt
werd mir die teile aufjeden fall bestellen
hatte den grill auch an meinem 4 er macht gleich
ein ganz anderes"gesicht "

ach ja die teile haben eine abe und müssen nicht
eingetragen werden !!

zum lackieren ich sag mal mehr als 100 € für
beides sollte es nicht kosten !
hängt aber von der farbe ab bei uni lacken
ist es was günstiger kein klarlack ...

ich hab meinen in tornado rot mein lacker hat mir gesagt für 50€ macht er mir das dann !

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Hallo,

im übrigen scheint der Kühlergrill ja doch nicht auf die Originale Schürze zu passen.

Schaut euch mal dieses Bild an!

Ist doch ne ganz andere Form außen zu den Scheinwerfern bzw. Unter dem VW Emblem.

das auch bei JE die orginal schürze nur mit dem spoiler unten dran !! sieht doch gleich richtig böse aus so ;-)

Man bekommt aber doch den unteren Teil des VW Zeichens nicht aus der Schürze da der da fest drin ist, ob das geht weiß ich nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich die JE Front mehr als häßlich finde.

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Man bekommt aber doch den unteren Teil des VW Zeichens nicht aus der Schürze da der da fest drin ist, ob das geht weiß ich nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich die JE Front mehr als häßlich finde.

doch kriegst du raus ist alles ein teil samt

kühlergrill .... sieht nur so aus

du hast dann den halb kreis unten in der

stoßstange und in der haube oben

der wird vom ersatz grill ausgefühlt !

und das das häßlich aussieht kann ich nicht
sagen ist eben geschmackssache sowas ....

@all,

weniger ist oft mehr, also mir gefällt die Variante auf dem Bild von "fabolizer" wesentlich besser.

Die Front beim JE-Design erinnert mich an einen Mercedes Actros-LKW; sieht doch sehr überfrachtet aus. Aber wer es toll findet........no problem.

Gruss Ölzerstäuber

Hallo,

ja diese Front, auf dem Bild von JE, ist definitiv nicht das schönste.

Mich würde es Interessiern wie der Golf in Originalfassung nur mit dem veränderten Grill und den Scheinwerferblenden aussieht.
Die komplette Schürze wäre mir auch viel zu protzig.

Mensch SB, willst du etwa gleich wieder an deinem neuen Auto rumschrauben und bei deinem Talent alles kaputtmachen? 😉
Freu dich doch erstmal an deinem neuen Golf, noch haben den ja nicht soviele und du hast auch so ein Auto dem man hinterherguckt. Wenn den erstmal jeder hat dann kannst du anfangen mit basteln, ok? 🙂

Deine Antwort