hilfe bei slk 280
hallo zusammen,
eine frage an die spezallisten unter euch.habe einen slk 280 bj 07,78000km für 20000€ im auge.er ist blaumetallic automatik grosses navi.
nun meine frage ist der preis ok ???den wenn ich in mobile usw mich umschaue sind die preise etwas höher..
oder meint ihr es könnte einen hacken geben.das angebot ist aus privater hand.
danke im voraus für eure meinung
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frankman01
hallo Mike,deine Daten sind etwas dünn, werf doch mal einen Link ein.
was willste genau noch wissen ???
Finde den Preis ok.
Ist ja nur 4 Jahre alt und kostet ca. ein Drittel des Neupreises.
Hat er denn Klimaautomatik, Bose-Soundsystem, Xenon?
Wie ist die Farbe des Leders?
Zitat:
Original geschrieben von Natas
Finde den Preis ok.
Ist ja nur 4 Jahre alt und kostet ca. ein Drittel des Neupreises.Hat er denn Klimaautomatik, Bose-Soundsystem, Xenon?
Wie ist die Farbe des Leders?
hat nee schwarze lederausstattung.normale klima und bi-xenon
Ähnliche Themen
Hallo
Schau dir die Automatik genau an, ich hatte zwei 280 er, einen hatte ich an Mercedes zurückgegeben weil die Automatik nie richtig funktionierte. Möglicherweise ist dies der Grund für den niedrigen Preis.
Nur eine Vermutung meinerseits.
Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
HalloSchau dir die Automatik genau an, ich hatte zwei 280 er, einen hatte ich an Mercedes zurückgegeben weil die Automatik nie richtig funktionierte. Möglicherweise ist dies der Grund für den niedrigen Preis.
hab mir das auto angeschaut.und nein.der wagen ist erst 4 jahre alt und fertig.mittelkonsohle hat macken.beule in der seitenwand.in der anderen einen 40 cm langer kratzer bis runter aufs blanke metall-und zum schluss sind die schweller auf beiden seiten verkratzt.das die leute nicht aufpassen können.und was menschen als super zustand sehen ist echt als unfassbar.
naje weiter geht die suche ..
Zitat:
Original geschrieben von mike 73
hab mir das auto angeschaut.und nein.der wagen ist erst 4 jahre alt und fertig.mittelkonsohle hat macken.beule in der seitenwand.in der anderen einen 40 cm langer kratzer bis runter aufs blanke metall-und zum schluss sind die schweller auf beiden seiten verkratzt.das die leute nicht aufpassen können.und was menschen als super zustand sehen ist echt als unfassbar.Zitat:
Original geschrieben von Aljubo
HalloSchau dir die Automatik genau an, ich hatte zwei 280 er, einen hatte ich an Mercedes zurückgegeben weil die Automatik nie richtig funktionierte. Möglicherweise ist dies der Grund für den niedrigen Preis.
naje weiter geht die suche ..
Hallo
Nicht umsonst hat er den Preis niedrig angesetzt, so eine "vergammelte Karre" würde ich auch nicht kaufen, egal wie der Preis ist.
Gruß Aljubo
Ich hab meinen 280er letzte Woche in Zahlung gegeben und hab 17.500 bekommen. Ich glaube viel mehr (ca 1000) hätte ich von Privat auch nicht bekommen. Bj 2005 61.000 km aber ohne Schaden. Mal als Anhaltspunkt.
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Ich hab meinen 280er letzte Woche in Zahlung gegeben und hab 17.500 bekommen. Ich glaube viel mehr (ca 1000) hätte ich von Privat auch nicht bekommen. Bj 2005 61.000 km aber ohne Schaden. Mal als Anhaltspunkt.
ja genau man soll immer auf dem teppich bleiben.denn die meisten haben utopische vorstellungen von preisen für ihr auto.
naja werde wohl noch nee weile suchen müssen das ich den richtigen finden werde.
Zitat:
Original geschrieben von frankman01
hallo Mike,das ist leider nur ein kleines Bildchen eines Autos, keine Anzeige 😎
ttp://
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtcpdacesqwlkann mir mal einer sagen wieso die preise für einen r171 280iger so utopisch hoch sind ???und wieso die meisten nicht handeln wollen ???den ich kenn es so wenn man ein gebrauchtes fahrzeug kauft das man über den preis etwas verhandelt ???