Hilfe bei Rcd300 Anschluss
Brauch hilfe: wie kann ich es ausbauen, hat da mal jemand ne anleitung für mich!muss dazu die lüftung oben raus, auch dafür brauche ich mal ne gute anleitung! kann ich da zusätzlich meinen dvd player anschliesen! ist da ein chinch eingang in meinem rcd 300?
Bitte um gute Beiträge danke!
mfg Abt Golf5
26 Antworten
hi again!
naja, mein ersteer tag hier war auch nicht leicht .... 😉 nun endlich ein "herzliches willkommen" ... 🙂
ich hab an meinem 4er damals viel gemacht. fahrwerk, felgen, hifi, .....
jetzt am 5er ist immer noch alles so wie frisch gekauft. nur einen tomtomGO hab ich als nachträgliches navi eingebaut und eine bluetooth freisprech einrichtung (parrot ck 3100) hab ich mir eingebaut. eben alles am rcd300 angeschlossen und /oder hinter der mittelkonsole verbaut. die meiste hilfe hab ich dazu vom vadder meier bzw. auf seiner homepage bekommen und alles andere von diversen leuten im forum bekommen. davon hab ich das meiste im radio-navi-etc-sammelthread zusammengesammelt...
das einzig optische bzw. äußere, was ich meinem 5er geändert hab (ich hab ihn als vorführer bekommen) sind die schriftzüge am heck, die hab ich entfernen lassen - understatement counts 😉
cheers, jochen
Mein Abt:
Habe viel verändert am Golf 5 Front , Heck von Abt! Auspuffanlage mit 4 endrohren ebenfalls von abt
die 18 zoll felgen sind von opus mit 225 reifen!
das fahrwerk war von Anfang ein sportfahrwerk von VW wurde mit feinen abt fahrwerk verbessert lieg jetzt zwischen 40 und 50 mm tiefer! und jetzt bin ich mit aussen erstmal zufrieden werde jetzt die inneren werte bearbeiten!
hi again!
klingt eigentlich ganz gut! wünsche dir viel spaß beim weiteren "customizen"..... ich bin mit meinem "sportline von der stange" ganz zufrieden 😉 ....
cheers, jochen
Danke
Ja danke endlich mal jemanden gefunden mit dem man sich darüber unterhalten kann ohne gleich fertig gemacht zu werden danke! und ja werde noch bisschen spaß dran haben bis er so ist wie ich mir das vorstelle! aber ich bastel ja gerne an dem auto rum!
Ähnliche Themen
Re: Danke
Zitat:
Original geschrieben von Abt Golf5
Ja danke endlich mal jemanden gefunden mit dem man sich darüber unterhalten kann ohne gleich fertig gemacht zu werden danke! und ja werde noch bisschen spaß dran haben bis er so ist wie ich mir das vorstelle! aber ich bastel ja gerne an dem auto rum!
Also werden wir wieder sachlich.....begraben das Kriegsbeil und fangen nochmal von vorne an!
Du schreibst ja dass du den 4 Rohr ESD von ABT drauf hast....auf was für einem Motor wenn ich fragen darf???
Wie ist der Sound....plane mir nämlich auch einen zuzulegen!
hi once again....
... na dann "bastel" auch mal hier im forum herum! wirst sehen, wenn du etwas länger hier bist und sich der umgangston zwischen allen etwas angleicht, dann kommen auf detailliertere anfragen auch bessere antworten....
jeder ist mal neu hier, ich war auch mal neu hier.... 😉
cheers, jochen
zum sound
Ist schon ganz anständig aber ich habe halt nur den 1.9 TDi mit im moment noch 105 ps drin! da kommt der diesel sound sehr her vor! aber im großen und ganzen kann ich dir die emfehlen würde dir aber raten die passende heck schürtze zu nehmen! es gibt zwar auch ne andere möglichkeit aber das ist sehr aufwendig da dann jedes teil einzellnt lackiert werden muss das rechnet sich von den stunden der lackierer her schon nicht ist billiger die orginal abt schürze zu nehmen!
final hi again!
@abtgolf5 & hottnickels: man soll's nicht glauben - ihr habt ja anscheinend doch ein gemeinsames thema gefunden! gratulation! 😉 find ich cool .... geht ja .... nur weiter so ....
cheers, jochen (the priest 😉).....
Nuja...ich wollte se mir auf meinem Benziner (1.6 FSI 115PS) dranmachen.....wird wohl letztendlich auch drauf hinauslaufen!
Orig. ABT Schürze dann sowieso...auch wenn das mim lacken kein Prob wäre.....hab nen ganz guten Draht zu nem Lackierer!
Aber trotzdem Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht!
ja
ja aber es ist ja auch das anbauen von den ganzen einzelteilen an der heck schürze das ist echt aufwendig!
glaub ich....aber da ich mir eh wenn dann die orig. Schürze hohl muß ich mir ja zum Glücj darüber keine Gedanken machen!
Danke nochmal