Hilfe bei NZ tuning/abstimmung

VW

Hi,

ich suche jemanden aus dem Raum Marbrug an der Lahn
der mir hilft meinen NZ Motor zu tunen, da es mein erster Motor ist
den ich fertig mache.
Die Standardsachen sollen gemacht werden 3f Nocke mit Ansaugbrücke
g40 Krümmer, Gti LMM, Benzindruckregler, chip.
Außerdem muss das alles abgestimmt werden was mein eig. Problem ist
den dafür reichen meine pocket-bike Erfahrungen definitiv nicht aus.
Cool wäre auch wenn man mir bei der Teilesuche helfen könnte.

Vielen dank schonmal

P.S ich bin Golfer

Beste Antwort im Thema

kauf dir en Knoblochkit 400€ mit nem gescheiten chip: nix unter 100€ dann haste deine 80PS.
Dann noch ne G auspuffanlage.
Dann suchst du dir hier en fred wie man ne Nocke tauscht, gibts bestimmt genug.

Ansonsten: nimm vom 3er golf die ABU nocke. Die hat um einiges mehr ventilhub als die von dem NZ. Die 3 F brücke. G-auspuffanlage.

LMM würd ich erstmal die finger von lassen.

Beschäftige dich einfach mal mit der Materie, deswegen sind die Kollegen hier immer etwas angefressen, weil, sobald Ferien sind, Kerle, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, ankommen, und fragen, wie sie nen VR Biturbo in nen 2er Golf zwängen oder sonst was. Und mit solchen Leuten zu diskutieren ist dann echt anstrengend, weil die denken, tuning sei serienteile gegen tuningteile tauschen und dann läufts mit ner millionen PS. so isses aber einfach nicht.

32 weitere Antworten
32 Antworten

ich weiß wie man die ausbaut aber mit Zahnriemen und so nen
mist aber sicher ist halt sicher.

Zitat:

Original geschrieben von G1PS

ich weiß wie man die ausbaut aber mit Zahnriemen und so nen
mist
aber sicher ist halt sicher.

Hühnerkacke und Schweine

mist

erstmal mit`m Dampfstrahler entfernen !

kauf dir en Knoblochkit 400€ mit nem gescheiten chip: nix unter 100€ dann haste deine 80PS.
Dann noch ne G auspuffanlage.
Dann suchst du dir hier en fred wie man ne Nocke tauscht, gibts bestimmt genug.

Ansonsten: nimm vom 3er golf die ABU nocke. Die hat um einiges mehr ventilhub als die von dem NZ. Die 3 F brücke. G-auspuffanlage.

LMM würd ich erstmal die finger von lassen.

Beschäftige dich einfach mal mit der Materie, deswegen sind die Kollegen hier immer etwas angefressen, weil, sobald Ferien sind, Kerle, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, ankommen, und fragen, wie sie nen VR Biturbo in nen 2er Golf zwängen oder sonst was. Und mit solchen Leuten zu diskutieren ist dann echt anstrengend, weil die denken, tuning sei serienteile gegen tuningteile tauschen und dann läufts mit ner millionen PS. so isses aber einfach nicht.

Deine Antwort