Hilfe bei meinem Astra...
Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen Astra F-CC abgestellt und wollte heute damit losfahren. Motor springt an und nachdem ich die Handbremse löste und losfahren wollte blockierte der Wagen total. Er bewegt sich weder vor noch zurück als würde man ihn an beiden Enden festhalten.
Was kann das sein?? Hab wirklich absolut keine Ahnung und benötige Eure Hilfe...
24 Antworten
z.B. Ebay!
Einmal Bremstrommeln:
http://search-desc.ebay.de/.../search.dll?...
Und die Backen:
http://search-desc.ebay.de/.../search.dll?...
Wenn Du ein bisschen techisch versiert bist, kannste Die selber wechseln!
MfG
Peter
Bin ne Frau und hab technisch überhaupt nix drauf ;-_
Ähnliche Themen
Da lag ich mit meinem Preistip doch etwas drunter..... :-(
Mmh...keinen Bekannten der dir helfen kann?
Vielleicht haste ja nen Bekannten der sowas kann!
Ist einfache Technik!
Beim "Freundlichen" zahlste Dich dumm und dämlich!
MfG
Peter
Ne, hab keinen Bekannten der sowas kann oder Ahnung von Autos hat. Wollte eigentlich morgen den ADAC anrufen.
Ausserdem wollte ich den Wagen eh in die Werkstatt geben, vielleicht habt ihr da auch einen Tipp was das sein könnte.... der Wagen ruckelt wenn er halbwegs warm ist und verliert an Geschwindigkeit. Ausserdem läuft der Motor unrund; was könnte das sein?
Zitat:
Original geschrieben von marita42
Ne, hab keinen Bekannten der sowas kann oder Ahnung von Autos hat. Wollte eigentlich morgen den ADAC anrufen.
Ausserdem wollte ich den Wagen eh in die Werkstatt geben, vielleicht habt ihr da auch einen Tipp was das sein könnte.... der Wagen ruckelt wenn er halbwegs warm ist und verliert an Geschwindigkeit. Ausserdem läuft der Motor unrund; was könnte das sein?
Schäuche am Vergaser undicht?
Zieht falsch Luft?
Elektrik: Zündkabel, Zündkerzen, Verteiler und und und!
Kann man pauschal so nicht sagen!
Ach ja, ruf besser Heute den ADAC an!
Nicht das Du Morgen ohne Ende warten musst!
MfG
Peter
hi,
ich hab genau das gleiche Problem an mein Auto.
Also ich hatte deswegen mal nen ADAC gerufen und der hat mir das beigebracht.
Alsoo du immst nen Hammer und ne Metallstange oder änliches und schlägst die metallstange mit nem Hammer kurz ein zwei mal leicht gegen die Bremscheiben. mach das am besten an allen scheiben. Bei mir sind es meist nur die hinteren und das passiert nur wenn ich die handbremse drin hab und es stark geregnet hat und ich lange nicht gefahren bin.
Versuchs mal, sollte klappen.