Hilfe bei Kaufentscheidung
Hallo zusammen,
ich denke ich habe mich nach langem Überlegen für eine C-Klasse T-Modell entschieden. Nun jedoch die Qual der Wahl der Ausstattung. Nach den tollen Kommentaren hier im Forum und einer Probefahrt konnte ich es soweit einschränken.
Meine Wunschausstattung:
C250 CDI T-Modell
weiss
Avantgarde mit scharzer innenausstattung
AMG-Sportpaket
AMG 18"
Flottenpaket (Command, Spiegelpaket, grosser Tank, Parktronic)
Intelligent Light System (Xeneon, Kurvenlicht, LED Tagesfahrlicht)
Harmann Kardon
Anhängerkupplung
Sitzheizung
Tempomat
Wie immer im Leben können nicht alle Wünsche erfüllt werden und ich bin über dem Budget (ca. 550 Euro netto)! Somit muss ich eines der folgenden Ausstattungen rausnehmen bzw. abändern
- Harmann Kardon raus (sind die normalen Lautsprecher OK, ich bestelle normaler weise nie die Basislautsprecher!)
-AMG 18" raus (habe bedenken, dass das AMG-Sportpaket mit 17" nicht gut aussieht)
- Oder sogar Sportpaket raus und dafür die normalen 18" Räder
- C220 CDI anstatt C250 CDI
Was meint ihr, welche der obigen 4 Optionen würdest ihr ziehen? Oder habt ihr sogar einen ganz anderen Vorschlag?
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung - wäre mein erster Daimer ;-)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo T136,ich kann mich dem Beitrag von OnkelErl nur voll und ganz anschließen. Ich bin mit den normalen Lautsprechern auch sehr zufrieden und würde eher das Sportpaket AMG mit den 18“ Felgen empfehlen.
Gruß Simone9009
Wenn er den als Firmenwagen fährt,sind die 18 Zoll wohl nicht das was man sich wünscht auf langen Strecken,mir wäre das jedenfalls ein zu starker Komfort verlust.Für Wenigfahrer und von der Optik wäre das natürlich ein klares ja für 18 Zoll Felgen.Ich geniesse gerade meine 16 Zoll Winterreifen .
Hallo HansiKoenig,
ich persönlich sehe auch auf langen Strecken das Fahren mit 18“ Felgen nicht als unkomfortabel an, aber das empfindet eben jeder anders und daher akzeptiere ich natürlich Deine Meinung. 🙂
Gruß Simone9009