HILFE bei Kaufentscheidung Astra Car. Edition Diesel Bj. 2005
Hallo,
wollte mir ja eigentlich evtl. einen Astra Car. 1,6 Elegance Bj. 2003 kaufen und hatte hier auch schon einen Thread dazu gestartet.
Nun habe ich heute ein m. E. sehr gutes Angebot für o.g. Fahrzeug bekommen. Hat etwas über 99tkm 'runter, das ist ja für einen Diesel nicht viel. 1686ccm, 100 ps, 5 Gang Getriebe und ich könnte ihn für 9.450,- EUR bekommen. Müsste dann zwar doch einen Teil finanzieren, aber das Auto gefällt mir wirklich gut und das würde wohl irgendwie gehen.
Sind bei diesem Fahrzeug irgendwelche nennenswerten "Krankheiten" bekannt? Ist er sozusagen für den Preis empfehlenswert?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
17 Antworten
Hallo,
habe mir einen 2007er 1,9CDTI mit 100PS und zwei Jahren Original Opel Garantieverlängerung im Mai gekauft.
Wagen hat 10.900€ gekostet.
Für mich war wichtig das auch eine Garantieverlängerung mit drin ist.
Zusätzlich wurde auch die große Insp. vom Händler gemacht.
Mir erscheint der Preis ein wenig hoch.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von JayAnne
Naja, von der Innenausstattung her gefällt er mir eigentlich besser als der H, von außen allerdings ist der Neue doch um einiges besser...Zitat:
Und der Astra G ist meiner Meinung nach vom Design bissl altbacken wenn man damit so 5-6Jahre rumfährt.
So ca. 100 km entfernt steht ein H 1,7 CDTI Ed. Navi für 5.850,00 EUR, 80 PS und 114.975 km, EZ 10/2005...
Klingt ganz gut. Wenn dir die Leistung reicht ist er ok. Wenn du gelegentlich viel Gepäck mitschleppst(3Leute machen auch was aus) oder die Klima oft läuft dann lieber die 100PS Version. Im Netz gibts bestimmt gute Angebote.
Naja, die Farbe ist ja auch ein wenig entscheidend und mein Budget ja leider sehr beschränkt... Das einzige Angebot in meiner Preisklasse mit mehr Leistung ist einer in rot. Den werde ich mir morgen auch mal im Original anschauen, weil er bei einem der Händler steht, wo ich mir auch einen G ansehen werde. Aber "cocacolarot" klingt für mich nicht so vielversprechend.