Hilfe bei der Kaufentscheidung - verkappter Privatkauf über Händler...

Audi TT 8N

Hallöchen Leute spiele mit dem gedanken mir einen TT zuzulegen des halb wollte ich eure Meinung von diesem FAhrzeug hören:

AUDI TT Cabrio 1.8T Quattro
PS: 180PS (also der kleinere Quattro)
Bj:2002
Deutsches Fahrzeug
142tkm (Zahnriemen ist gemacht)
Scheckheftgepflegt
HU&AU 02/2014

Zur Ausstattung:
Leder Alcantara (Top Gepflegt)
Elektrisches Verdeck+ Glaswindschott
Sitzheizung
Klima
Alarmanlage mit Inneraum überwachung
Radio mit Bose Soundsystem
Tempomat
Navi
19Zöller MAM+ 17 Zoll orginal Felgen mit Top Winterreifen (Alles Markenreifen)
6-Gang Schaltgetriebe

Mängel:
Xenonscheinwerfer fast Blind+ SWR funktioniert nicht fährt aus aber es kommt kein Waschwasser
Abdeckung dritte Bremsleuchte fehlt
Klima finde ich kühlt zwar aber läuft nicht auf Maximum kann mich aber auch irren.
Im Motorraum ist eine Verkleidung gebrochen und die Befestigungen für die Motorabdeckung fehlt.

Fazit:
Das Auto soeht sehr gepflegt aus mit fast keinen Kratzen und der Lack ist auch nicht Stumpf nur das VErdeck ist ein bisschen schmutzig.

Der Preis: 7400€

Würdet ihr mir diese Auto zu diesem Preis empfehlen ??

gruß Fabi

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

hier ist das ultmativ ehrliche Verkaufsangebot. Kein TT, aber super amüsant zu lesen: http://www.ebay.de/itm/261370657483?...

(Die Fragen und Antworten zum Artikel unbedingt mitlesen!) 😁😁😁

Grüße!

97 weitere Antworten
97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Ich hab da noch einen super Trick auf Lager....

p.s. Irgendwo im Bild hat sich ein TT versteckt :-) :-) :-)

Very smart (zu Deutsch: sehr pfiffig), einen Smart mit einem Überzug zu verstecken! 😎 Und der TT steht ungeschützt daneben.......😰 Der TT ist silberfarben, des Vogels allerliebste Farbe, wenn es ums Beschei**en geht! 🙄

Der kleine smarty macht grade seinen Winterschlaf und der TT war nur zum Waschen draussen... danach SOFORT wieder in die Garage.

Zitat:

Original geschrieben von oophilippxx

Der kleine smarty macht grade seinen Winterschlaf und der TT war nur zum Waschen draussen... danach SOFORT wieder in die Garage.

Gut, dann ist ja "Alles Roger"! 🙂 (Alles Roger = Begriff aus der Funkersprache, dass alles in Ordnung ist und die Nachricht empfangen wurde).

Hallo Leute,

hier ist das ultmativ ehrliche Verkaufsangebot. Kein TT, aber super amüsant zu lesen: http://www.ebay.de/itm/261370657483?...

Grüße!

Ähnliche Themen

Hallo,

😁

Das Fahrzeug sollte man im 8J mal vorstellen. 😛

Gibt bestimmt Leute, die sich für tollen Sitzbezüge interessieren und das echte Aluriffelblech aussen.

Grüße

Manfred

Ich habe so gelacht, dass ich mich an meinem Tee verschluckt habe und was in den falschen Hals gekriegt habe, dass ich gehustet, geprustet und zwischendurch gelacht habe......🙄 Alleine dieser Plastikdino als Kühlerfigur ...... Ein echtes Schelmenstück! So habe ich auch mal gelacht, als einer eine ALDI-Tüte bei Ebay versteigert hatte. Von wegen, dass man seinen Namen draufschreiben könnte und die Nachwelt dann beim Ausgraben der Tüte in 2000 Jahren wüßte, wem die Tüte gehört hätte usw......

Ich glaube jetzt wird der TE geheilt sein von seinem sorgfältigst begutachteten TT. Der will die Kiste mit garantiertem Neidfaktor haben und bietet fleißig mit. Was muss es schön sein, das zähe Karamel eines alten Raiders/Twix endlos mit den Zähnen zerren zu können. 😎 Und die Schmusedecke, uuuups, ich meinte das Handtuch, das ist ein Must-Have.... Hätte ich bloß nicht gestern getankt (nein, kein Bier getrunken, sondern Benzin in den Roadster gefüllt 😛), sonst würde ich ja mitbieten......🙄

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Hallo Leute,

Grüße!

Der war echt gut Sam !!!🙂😁😁😁😁

Bäh, die Karre is so verwarzt, dass man sich nur mit Schutzkleidung nähern dürfte😁. Ich möcht nicht wissen, was sich unter dem Panzertape alles findet😛...

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Bäh, die Karre is so verwarzt, dass man sich nur mit Schutzkleidung nähern dürfte😁. Ich möcht nicht wissen, was sich unter dem Panzertape alles findet😛...
Grüße, T

Ein wenig Kopfkino gefällig? 😛 Unter dem Panzertape finden sich wahrscheinlich Kokken jeglicher Genese. Sollte der Wagen in der Nähe eines Krankenhauses geparkt worden sein, dann werden einige MRSA (multiresistente streptococcus aureus) ihr Altersdomizil gefunden haben.......... 😁

Das alte Raider/Twix, was sich als eventuelle Wegzehrung im Handschuhfach findet, das nehme ich mir jetzt nicht mehr vor. Besser ist es (für mich und wohl auch für Dich.....😉), denn gleich gibt es Mittagessen.... Was bin ich doch wieder nett heute? Was hat mein Mann mir bloß in den Tee getan? 🙄

Zitat:

Ich möcht nicht wissen, was sich unter dem Panzertape alles findet😛...

Schlimmstenfalls Alcantara. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Ich möcht nicht wissen, was sich unter dem Panzertape alles findet😛...
Schlimmstenfalls Alcantara. 😁

OMG, das wäre ja fürchterlich! 😰 Dann müßte derjenige, der den Jeep kauft, ja auch sofort solche

Sitzbezüge

besorgen, wie ich es sofort gemacht habe........😁😉

Also ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, kann nur folgendes sagen: Meinen TT Roadster habe ich mit 9 Jahren auf dem Buckel gekauft. Sah aus wie aus dem Ei gepellt, fuhr sich klasse. 4 oder 5 Monate TÜV, kein Problem, dachte ich, als dann der TÜV kam, musste ich ca. 2000 Euros für Bremsen und Fahrwerksreparaturen ausgeben. Hat man beim Fahren nicht gemerkt. Selbst kleine Reparaturen am TT sind ziemlich teuer. Deshalb würde ich dir vorschlagen: Mach TÜV auf deine Kosten, bevor du ihn kaufst. Dann siehst Du, was auf dich zukommen wird. Wenn der Verkäufer das ablehnt, ist eh was faul. Es gibt doch TTs ohne Ende auf dem Gebrauchtmarkt, da würde ich keine Kompromisse eingehen, wie gesagt, Reparaturen am TT kosten viel mehr als man zuerst denkt!!
Gruß, Karl

TTs ohne Ende aber meist verheizte Kisten.

2000€??? Was war defekt?

Ich hab so gelacht bei der Suzukibeschreibung. Göttlich.

Noch besser sind die Fragen und Antworten.

Hier hab ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet:

"Frage: Ich bin Liebhaber von solchen Fahrzeugen, habe aber leider keine Hände mehr, kann ich trotzdem darauf bieten? 10.01.14
Antwort: Ja klar, dann besteht auch nicht die Gefahr dass du das Handtuch auch haben willst!"

Alleine für die Beschreibung müste man das Auto kaufen. Da ist eine Wertsteigerung auf Grund des Bekanntheitsgrades garantiert.

Grüße
Lexley

So also jetzt hat sichs eh erledigt da es einige Komplikationen gab und zwar wollt ich ihn jetzt nochmal ansehen und bei der Dekra in der nähe checken lassen, das hab ich aber denn Chef der Firma noch nicht gesagt.
Da er zu mir gesagt hat das das Angebot das ich ne halbe Woche vorher von seinem Verkäufer bekommen habe nicht zählt und er wusste nichts davon von diesen Angebot.

Anfangs:
7650€ ohne Winterräder

Angebot vom Verkäufer vort Ort:
7400€ + 17" orginale TT Felgen mit Winterräder

Angebot von Chef am Telefon:
7650€ ohne Winterräder

Schon ein bisschen lächerlich oder ??
Ich habe aber noch zu keinem Zeitpunkt erwähnt das ich dieses Auto bei der Dekra vor fahren will.

Deine Antwort