ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hilfe bei Bestellung Sport oder Executive!

Hilfe bei Bestellung Sport oder Executive!

Themenstarteram 25. Dezember 2006 um 15:59

Hallo Leute,

ich komme normalerweise aus dem Audi Forum, dennoch möchte ich mich in dieser Angelegenheit bitte an euch wenden ;)

Ich werde nächste Woche (28.12.2006) einen neuen Civic für meine Frau kaufen-bestellen.

Es handelt sich um einen 1,8 Sport oder Executive - schwarz mit 18" Alus, Sportfahrwerk, Einparkhilfe und schwarzen getönten Scheiben!

Und jetzt meine Fragen:

1) Findet ihr das sich der Aufpreis für die Executive Ausstattung auszahlt (Xenon würden wir auch bei der Sport dazubestellen!)

2) Wenn ja, wie ist das Panorama Dach (Optik, Windgeräusche, Pflege,... im vgl. zum normalen Dach)

Also "Sport" oder "Executive"...., ich bin für jede Antwort dankbar ;)

P.s: Wenn irgend etwas bei der Konfig. zu ändern ist, bitte......

Ähnliche Themen
48 Antworten

Nochmal die Frage an sportgroschi: Welches Sportfahrwerk? Das aus dem Civic-Zubehör?

am 28. Dezember 2006 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Rafusch

Ja wenn das warten nicht wäre! :-)

Tja, ein hoch auf die Leute, die in der Zwischenzeit mit Ihren Wagen weiter fahren können und nicht zum Fußgänger degradiert werden :(

Tja, wie heißt es immer, alles wird gut :)

Gruß,

Tipman

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 8:38

Hallo Leute,

ich habe ja lange hin und her überlegt wegen dem Fahrwerk....

OT: Bei meinem S4 Cabrio (344PS) hatte ich ja vom Werk aus ein Sportfahrwerk drin (-20mm bei S4 Serie) und das kostet "nur" 550€ und das ist aber ein Audi ;)

Sportfahrwerk von Audi beinhaltet: Sportdämpfer, Federn, Domstrebe hinten + vorne, sportlich abgestimmtere Stabilisatoren = 550€

(Trotzdem hat es gegen ein KW Gewinde weichen müssen)

Ich finde es nicht gerechtfertigt das Honda so einen unakzeptablen Preis für sein Fahrwerk verlangt, für "nur" Stoßdämpfer + Federn.

Kostenvoranschlag von Honda 670€ Fahrwerk + 200€ Einbau inkl. Achsvermessung, das sind 870€ :confused:

Naja, ich habe zu den H&R -30mm Federn gegriffen, die sind mir auch von meheren Seiten empfohlen worden. Das Fahrwerk soll nicht viel härter sein, aber dennoch sportlicher....

Preis für Federn + Einbau + Achsvermessung (inkl. Eintragung) 400€, das ist OK ;)

 

l.G. Jörgi vom schönen Wörthersee....

Zitat:

Original geschrieben von sportgroschi

Bei meinem S4 Cabrio (344PS)

Der ein A4 3.2 ist... :D Hast Du es echt so nötig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Hilfe bei Bestellung Sport oder Executive!