HILFE!!! Auto von A.T.U beschädigt was nun???
hallo
es ist zum verzweifeln
ich war heute bei atu meine klimaanlage befüllen lassen und die hupe wieder funktionstüchtig machen
um 6 uhr habe ich den wagen geholt der stand übrigens so das ich von hinten aus ihn zugelaufen bin und ihn gar nicht von vorne sehen konnte
ich bin auf jeden fall nur nach hause gefahren um schnell zu duschen als ich um 7 dann wieder ausm haus bin und den wagen von vorne gesehen habe ist mir direkt dieser riesen kratzer aufgefallen ich also direkt wieder reingerannt und bei atu angerufen er sagte mit am tel ich solle am montag vorbei kommen der meister schaut sich das an und ich meinte noch zu ihm da der kratzer an einer oberen stelle der stoßstange ist könnte das wohl von so einem werkstatt wagen stammen der daran hängen geblieben ist oder so und er dann von wegen die würden ihre werkstatt wagen nicht rumschieben oder so
der kratzer ist auf jeden fall vorne rechts und ich habe rechts am bordstein vor der tür geparkt somit kann auch kein auto diese stelle beim ausparken treffen und vor allem nicht dort wo dieser schürf kratzer ist der auch in das plastik rein geht
da ich den wagen erst 2 wochen habe hab ich auch leider bloß das foto ausm netz von dem wagen was eine schlechte quali hat so das man das leider auch nicht genau erkennen kann
ich werde jetzt nach und nach die fotos hochladen damit ihr den kratzer sehen könnt
ich brauche dringend hilfe was soll ich machen atu wird doch so oder so das mit sicherheit am montag abstreiten und dann steh ich da ich bin noch in der ausbildung und hab auch net das geld über das jetzt machen zu lassen vor allem will ich nicht wissen was das wieder kostet
hier das bild vom händler als ich ihn gekauft hab
81 Antworten
😰😰😰 Die WI***
Nach dem Erlebnis bei BMW habe ich mir angewöhnt immer erstmal ne Runde ums Auto zu machen wenn er in der Werkstatt war und bevor ich vom Hof fahre.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Das war kein Werkstattwagen!!!
Es sei den er wäre draufgefallen 😁Ich würd mal sagen, beim einparken oder so irgendwo angeeckt
Der Schaden sieht bei objektiver Betrachtung danach aus, dass die Beschädigung tangential in die Vorder-/Oberseite eingebracht worden sein dürfte. Es ist daher anzunehmen, dass der Wagen stand!
......und ATU zum x'ten.........*kopfschüttel*
bin ich der einzige der anhand der Bilder sagt,
dass das nie im Leben ein Werkstattwagen
gewesen sein kein ?
Ähnliche Themen
Das war garantiert kein Werkstattwagen.
Hey.
da wirst du es aber echt schwer haben denen das zu beweisen und von einem Werkstattwagen kommt das mit sicherheit nicht, zugeben werden die wohl eh nichts, aber trotzdem viel Glück!!!
Gruß Alex
danke für die tipps meine freundinn nehm ich als zeuginn mit die weiß genauso das dieser schaden vorher nicht war und den filialleiter werde ich auf jeden fall auch dazu holen für mich es einfach nur ein unding und dürfste wenn sie alles abstreiten wohl auch der letzte atu besuch gewesen sein
@ jekyl66 ich denke auch das es ein wagen beim vorbeischieben gewesen ist vor allem hätte es ja auch gereicht wenn eine schubladen deren wagen nur sin stück weit auf wäre somit würde die untere kante des wagens direkt da rein passen
ich werde das zur not auch nachstellen lassen alle wagen die sie haben daneber stellen und dann werden wir ja sehen ob einer von denen da rein passt
Werkstattwagen hin oder her
....ist doch egal mit was der Schaden angerichtet worden ist.
Fakten:
1.Beschädigung ist bei ATU passiert
2.ATU muss Schaden beheben
3.Ich hoffe dass das der letzte Besuch dort war
@ bmw-teile
aber der tiefe kratzer ist doch ein stück über der stoßstange und geht auch nen stück weit rein meint ihr nicht es würde durch nen parkfehler anders aussehen
ich meine ich bin kein experte aber es wirkt halt einfach so für mich
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
danke für die tipps meine freundinn nehm ich als zeuginn mit die weiß genauso das dieser schaden vorher nicht war und den filialleiter werde ich auf jeden fall auch dazu holen für mich es einfach nur ein unding und dürfste wenn sie alles abstreiten wohl auch der letzte atu besuch gewesen sein
@ jekyl66 ich denke auch das es ein wagen beim vorbeischieben gewesen ist vor allem hätte es ja auch gereicht wenn eine schubladen deren wagen nur sin stück weit auf wäre somit würde die untere kante des wagens direkt da rein passen
ich werde das zur not auch nachstellen lassen alle wagen die sie haben daneber stellen und dann werden wir ja sehen ob einer von denen da rein passt
schau dir doch die Bilder an, die Beschädigung stammt
von einem Unfall.
Die Beschädigung kann nicht von einem langsamen
Werkstattwagen stammen .....
Hast du da schon was dran rumgeschliffen oder sah das nach den Unfall schon so aus?
Haben solche Werkstattwagen auch bei uns auf der Arbeit.Bin schon so oft mit dem Knie gegen die Schublade gestoßen.Die wird bei der geringsten Berührung zurück geschoben.Da hätten sie wohl mit 200km/h gegen die Lade fahren müßen damit das so ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von eTeRnaL85
@ bmw-teile
aber der tiefe kratzer ist doch ein stück über der stoßstange und geht auch nen stück weit rein meint ihr nicht es würde durch nen parkfehler anders aussehen
ich meine ich bin kein experte aber es wirkt halt einfach so für mich
einzig logische Erklärung für mich, jemand ist dir
aufm ATU-Parkplatz reingefahren ....