HILFE!!! Auto von A.T.U beschädigt was nun???
hallo
es ist zum verzweifeln
ich war heute bei atu meine klimaanlage befüllen lassen und die hupe wieder funktionstüchtig machen
um 6 uhr habe ich den wagen geholt der stand übrigens so das ich von hinten aus ihn zugelaufen bin und ihn gar nicht von vorne sehen konnte
ich bin auf jeden fall nur nach hause gefahren um schnell zu duschen als ich um 7 dann wieder ausm haus bin und den wagen von vorne gesehen habe ist mir direkt dieser riesen kratzer aufgefallen ich also direkt wieder reingerannt und bei atu angerufen er sagte mit am tel ich solle am montag vorbei kommen der meister schaut sich das an und ich meinte noch zu ihm da der kratzer an einer oberen stelle der stoßstange ist könnte das wohl von so einem werkstatt wagen stammen der daran hängen geblieben ist oder so und er dann von wegen die würden ihre werkstatt wagen nicht rumschieben oder so
der kratzer ist auf jeden fall vorne rechts und ich habe rechts am bordstein vor der tür geparkt somit kann auch kein auto diese stelle beim ausparken treffen und vor allem nicht dort wo dieser schürf kratzer ist der auch in das plastik rein geht
da ich den wagen erst 2 wochen habe hab ich auch leider bloß das foto ausm netz von dem wagen was eine schlechte quali hat so das man das leider auch nicht genau erkennen kann
ich werde jetzt nach und nach die fotos hochladen damit ihr den kratzer sehen könnt
ich brauche dringend hilfe was soll ich machen atu wird doch so oder so das mit sicherheit am montag abstreiten und dann steh ich da ich bin noch in der ausbildung und hab auch net das geld über das jetzt machen zu lassen vor allem will ich nicht wissen was das wieder kostet
hier das bild vom händler als ich ihn gekauft hab
81 Antworten
viel spaß am montag.bei atu wirst es schwer haben.sind schließlich meister im betrügen😁.hoffe die kennen nicht die pitstoplösung aus berlin😁
viel glück,sehe aber schwarz für dich... 🙁
die werden es abstreiten
Da sind se aber "nett" dran entlanggeschraddelt.....
Stoßfänger rostet ja ned und Nierenbleche Vorfacelift gibts gebraucht,wie Sand am Meer,kannst es also auch erstmal notdürftig etwas bearbeiten und so lassen,bevor du mal Teile tauschst,falls ATU alles abstreitet.....
Greetz
Cap
Ey wahnsinn und so lassen sie dich auch noch wegfahren, welch ein Pack, die versauen sich ihren Ruf immer mehr!
ja was soll ich tun ich meine von der höhe und der stelle her würde das wohl perfekt auf so ein werstatt wagen passen bei dem vlt ne schublade nen stück auf war und beim vorbescheiben sich diese ecke da rein geschnitten hat
Das war kein Werkstattwagen!!!
Es sei den er wäre draufgefallen 😁
Ich würd mal sagen, beim einparken oder so irgendwo angeeckt
das problem ist das der kratzer ja nen stück weiter oben ist so dass es nicht wirklich nach nem park kratzer aussieht da muss wirklich irgendwas drüber geschürft sein aber übelst
Denke auch das du das nicht beweisen kannst.Hab sowas schonmal bei meinem 325i 2/3Türer(E30) und bei BMW erlebt.Haben meine IS Lippe auf der Bühne platt gefahren und ihn dann so auf den Hof gestellt.Habe es zum Glück direkt bemerkt und bemängelt.Der Meister von BMW wollte mir sogar unterstellen das die IS Lippe vorher schon defekt war.Habe zu ihm nur gesagt er soll sich mal bitte das Auto anschauen.Der sah nähmlich aus wie geleckt und war absolut gepfelgt.Konnte dann die Lippe da laßen und sie nach 3Tagen neu lackiert abholen.War aber schon sauer auf das BMW Autohaus.
Gruß Enzo
ja ich bin mir auch ziemlich sicher das die sowieso sagen das sie das nicht waren aber wenn man den kratzer so sieht weiß jemand was das kosten kann?
das muss doch besctimmt glatt geschliffen werden nen bissle gespachtelt und dann lackiert oder?
ATU=Alles Trottel unterwegs
Das mit dem Schaden ist der Gipfel!
Ich bin mit ATu auch schon zweimal auf die Schnauze gefallen.
Vorsichti!! Die werden erstmal Alles abstreiten.
Bitte kümmere Dich um "Zeugen", die Dir bestätigen können, dass dieser Schaden nur von ATU kommen kann!
Am Monatg nicht aus der Filliale gehen ohne ein Zugeständnis von denen.Nicht locker lassen!
Direkt den Fillialleiter sprechen.Der Meister hat dort keine Prokura.
Bin gerne bereit juristisch ein bisschen mehr zu sagen.Möchte nur nicht als Klugscheisser hier gelten.