1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hilfe Auto geklaut!!!

Hilfe Auto geklaut!!!

Audi A4 B7/8E

Hi,

könntet ihr bitte so nett sein und die Augen nach meinem Auto offen halten? Es wurde mir von gestern zu heute in Berlin geklaut!

Hier ein Bild, weitere Bilder im Album!

Vielen Dank
Vari

1-normal
154 Antworten

Glückwunsch zum neuen! 🙂

Ist denn versicherungstechnisch alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen?

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

keine Angst, der bekommt ein Rundumsorglos-Sicherheitspaket 😉

Schaut gut aus dein kleine :-)2008er oder 239ps puhh Respekt :-)

2009er mit sehr guuuuuter Ausstattung 🙂 Mit der Versicherung laufen noch Verhandlungen.

Zitat:

2009er mit sehr guuuuuter Ausstattung 🙂 Mit der Versicherung laufen noch Verhandlungen.

Hoffe das alles geklärt wird und du zufrieden bist mfg drahti

Ähnliche Themen

Na siehste...der Andy läuft jetzt wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Welt...so soll es doch sein. Schade nur dass du nun den B7 er Forum immer rarer werden wirst...aber es ist nur eine Frage der Zeit wann wir wieder alle drüben sind 😁

Schönes Auto....obwohl ich doch immer zum Avant tendiere...ist aber reine Geschmacksache.

P.S. Hochspannungs Inlay in den Fahrersitz und bei unbefügter Aktivierung der Zündung noch die Freischaltung der Senfgas Anlage...PERFEKT !

Selbst habe ich diesen Tracker installiert:

Gps-tracker-2
Gps-tracker-1

Hey Andy,
da lese ich ja auch gerade erst davon. Da haste Dich aber ganz schön krumm gemacht.
Bin mal gespannt, wann Bilder und Details in Deinem Profil stehen. Lass mich das mal wissen. Hier kriegen wir das ja nicht mit, wenn Du Dich im 8K-Forum vorstellst. Wolltest Du keinen Avant mehr? Persönlich finde ich die Avants immer noch schöner als die Limos.
Auf alle Fälle schon mal herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt, wenig Scherereien, immer ein wachsames Auge und einen guten Abschluss mit der Versicherung.

Danke! Wollte mal wieder eine schicke Limo haben 🙂 Und bei der Heckansicht konnte nich einfach nicht nein sagen 🙂

Img-6631

vom Avant auf eine Limo, fehlt dir nicht der Platz? Man kann ja so einiges großes in einen Avant reinstecken, denke da bloß mal an ein Fahrrad. Mir würde das schwer fallen sich umzugewöhnen.

MfG

Zitat:

Danke! Wollte mal wieder eine schicke Limo haben 🙂 Und bei der Heckansicht konnte nich einfach nicht nein sagen 🙂

Mir gefällt der b7 persönlich besser :-)

Deiner schaut gut aus nur die felgen gehen mall überhaupt nicht :-)

Was hat der noch gekostet wenn ich fragen darf

Zitat:

Original geschrieben von Drahtfahrer

Mir gefällt der b7 persönlich besser :-)
Deiner schaut gut aus nur die felgen gehen mall überhaupt nicht :-)
Was hat der noch gekostet wenn ich fragen darf

anfangs habe ich auch immer gesagt das mir der B7 besser gefällt... jetzt finde ich den B8 von mal zu mal schöner. Die Felgen finde ich für Winterfelgen absolut OK. Und zum Preis... über Geld spricht man nicht 😛 🙂

ein paar mehr bilder folgen hoffentlich.😁😁

trotzdem glückwunsch zum neuen auto.

mfg

Hallo,

von mir auch nochmal Glückwunsch zum Neuen.. so hat auch der überwundene Schock hinterher seine Sonnenseiten.. 🙂

Gruß Jürgen

Vielen Dank! 🙂

Zitat:

Hi Fred,

die Bilder habe ich gestern auch durch Zufall angeschaut 🙂 Waren schöne Zeiten mit dem B7. Pass gut auf deinen B7 auf!

Seit vergangenem Mittwoch ist meine Garage aber wieder gefüllt und ich erfreue mich am Neuen 😉

Liebe Grüße
Andy

Werde jetzt wirklich mehr aufpassen, wo ich mein "Püppchen" hinstelle.

Anbei nochmal 3 Bilder von unseren B7. Ich finde sie sehen einfach nur genial aus, wie sie so nebeneinander stehen. 😎

Aber von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen (auch wenns kein B7 Avant mehr ist 😉) und vorallem ein für Dich nicht zu schmerzliches Ergebnis mit der Versicherung. 🙂

Liebe Grüße
Fred

K-foto0139a
K-foto0140a
K-foto0141a

Auch Glückwünsche von mir zu deinem neuen Dicken

ich Liebäugel auch schon mit einem B8, mir persönlich gefällt der Avant wie den meisten am besten

ich hab gehört dass man sehr viel codierungen im neueren Modell machen kann ich hab mich schon ein wenig umgehört zum anderen auch im 8K Forum

das mit der versicherung wird schon wenn die was zahlen sollen dann sind sie immer langsam

viel spaß damit eventuell schreibt man sich mal wieder

oder ich Wechsel auch mal in das 8k Forum, wenn ich das Auto wechsel 😉

Deine Antwort