Hilfe Auto geklaut!!!
Hi,
könntet ihr bitte so nett sein und die Augen nach meinem Auto offen halten? Es wurde mir von gestern zu heute in Berlin geklaut!
Hier ein Bild, weitere Bilder im Album!
Vielen Dank
Vari
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Werde jetzt wirklich mehr aufpassen, wo ich mein "Püppchen" hinstelle.Anbei nochmal 3 Bilder von unseren B7. Ich finde sie sehen einfach nur genial aus, wie sie so nebeneinander stehen. 😎
Aber von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Neuen (auch wenns kein B7 Avant mehr ist 😉) und vorallem ein für Dich nicht zu schmerzliches Ergebnis mit der Versicherung. 🙂
Liebe Grüße
Fred
solche Bilder sieht man doch gern. Zwei wunderschöne B7. War ein sehr schöner Tag 🙂
Bin guter Dinge was das mit der Versicherung angekommt. Wie sagt man so schön, gut Ding will Weile haben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
Auch Glückwünsche von mir zu deinem neuen Dickenich Liebäugel auch schon mit einem B8, mir persönlich gefällt der Avant wie den meisten am besten
ich hab gehört dass man sehr viel codierungen im neueren Modell machen kann ich hab mich schon ein wenig umgehört zum anderen auch im 8K Forum
das mit der versicherung wird schon wenn die was zahlen sollen dann sind sie immer langsam
viel spaß damit eventuell schreibt man sich mal wieder
oder ich Wechsel auch mal in das 8k Forum, wenn ich das Auto wechsel 😉
Danke 🙂 Was die Codiermöglichkeiten angeht. Am Abend als ich das Auto geholt habe, saß ich ne Stunde lang im Auto und hab codiert was das Zeug hält 😁 Der B8 ist ein tolles Auto!
PS: wen es interessiert. Hier habe ich einen Thread zu meinem neuen Wagen eröffnet: klick
Ihr hättet einfach immer nebeneinander parken müssen.
Dann wären die Langfinger bestimmt total überfordert gewesen, weil sie sich nicht hätten für einen der beiden entscheiden können und wären vielleicht einfach so wieder nach Hause gefahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Danke! Wollte mal wieder eine schicke Limo haben 🙂 Und bei der Heckansicht konnte nich einfach nicht nein sagen 🙂
Viel besser dein Neuer als der Alte. Endlich eine Limo und wenigstens mit Quattro.