Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hilfe Auto geklaut!!!

Hilfe Auto geklaut!!!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 16:55

Hi,

könntet ihr bitte so nett sein und die Augen nach meinem Auto offen halten? Es wurde mir von gestern zu heute in Berlin geklaut!

Hier ein Bild, weitere Bilder im Album!

Vielen Dank

Vari

1-normal
Ähnliche Themen
154 Antworten

Oha, mein Beileid. Hoffentlich ist der Wagen nicht schon aufm Weg ins Ausland. Werd die Augen offen halten!

SCHEISSE! Tut mir leid. Hast du noch ein Bild mit Winterbereifung?

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von sebasstian

SCHEISSE! Tut mir leid. Hast du noch ein Bild mit Winterbereifung?

jep, hier das Bild.

Bildschirmfoto-2012-10-27-um-15-17-50

Das Fahrzeug wird man in Deutschland zu 99% nicht mehr sehen.

Berlin, das Mekka der Autodiebe!

Echt sch....!

Drück' Dir echt die Daumen, dass Du Dein Schmuckstück wiedersiehst. Wäre echt schade wegen der ganzen Arbeit die Du reingesteckt hast.

Vollkasko?

am 18. Januar 2013 um 17:59

Mein Beileid...wir sind einmal im Jahr zwei Wochen in Berlin und tauschen aus gutem Grund das Auto in Thüringen gegen das alte der Eltern von meiner Freundin und fahren damit weiter nach Berlin. Hilft dir aber nicht wirklich jetzt. Ich befürchte dein Dicker ist schon über die polnische Grenze gewandert. Ich drücke trotzdem die Daumen das er doch noch vorher auftaucht. Es geschehen manchmal auch noch Wunder.

Bin 30km von der Grenze entfernt, ich schaue mal nach. Aber der ist mit Sicherheit schon durch......mein Beileid:-(

am 18. Januar 2013 um 19:30

Wurde es am Tage oder über Nacht gestohlen?

Ich muß auch bald nach Berlin, hab gar keine Lust auf einmal.

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 19:33

Kann ich nicht genau sagen. Habe es gestern noch gesehen und heute Nachmittag habe ich den Diebstahl erst bemerkt :(

am 18. Januar 2013 um 19:37

Hattest du eine Alarmanlage/Ortungssystem verbaut oder ein Handy im Auto liegen lassen? Sonst wird´s schwer den Guten wieder zu finden. Die Burschen sind in 1 Stunde im Ausland.

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 19:44

Denke ehrlich gesagt das eine Alarmanlage oder GPS nichts gebracht hätte. Die Diebe sind meist so gut ausgestattet, dass sie GPS-Störsender und sonstiges mithaben :(

am 18. Januar 2013 um 19:52

Ich hab mir dazu auch schon ausführlich gedanken gemacht und so ziemlich alles was für´s klauen relevant ist deaktiviert, versteckt, getauscht oder verdeckt, in der Hoffnung das man mein Auto veschohnt, weils zu lange dauern würde, es zu knacken.

Hallo, meinen hatten die auch schon mal versucht zu klauen, haben aber aus welchen gründen auch immer den Versuch abgebrochen. Habe früh gesehen das alle Fenster offen sind (hat die ganze Nacht geregnet), ab zum Auto, da lag das Türschloss auf der Staße und das Zündschloss total zerstört. Habe jetzt das Türschloss entfernt und ganz wichtig, den OBD Stecker versteckt. Gibt da aber noch andere Möglichkeiten um es den bösen Jungs schwer zu machen.

am 18. Januar 2013 um 20:30

Ohje, mein Beileid Vari!

Ich halte meine Augen auf und drück dir die Daumen dass Sie den schicken A4 durch nen Zufall vielleicht doch finden, aber viel Hoffnung brauchen wir da wohl nicht haben... leider.

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen