HILFE!!! 2h motor will nicht
Hallo erstmal! ich bin ganz frisch hier!
ich habe eine jetta 1 bj 82 1,3 liter... ich habe den motor rausgerissen und einen 2e block mit 2h kopf und 2h einspritzung verbaut... der tank ist vom diesel, die kraftstoffpumpe vom t3 2,1liter mit 112 ps mit 3bar... folgendes problem: ich starte den motor und er läuft im standgas, er nimmt aber kein gas an... mit bremsenreiniger läuft er auch auf drehzahl...
ich dachte die fördermenge reicht nicht und habe mal ne 1,5 liter cola flasche genommen und 30s reinpumpen lassen und es waren ca.1,2 liter drinnen... bedeutet 144l/h sollte doch reichen oder?
kann die lamda sonde schuld sein?? achso kraftstoffdruck regler ist nagelneu... zünderteiler ist vom 2e mit 4 fenster... merkwürdiger weise läuft er im stand ohne leerlaufregel ventil...ich verzweifle bitte helft mir...
45 Antworten
soooooo. habe den fehler nach langer suche endlich gefunden 😁
habe alle bauteile überprüft und nichts gefunden nochmals den ot und alles gecheckt... nichts...
heute habe ich aus verzweiflung das steuergerät ausgebaut und siehe da....die pins waren oxidiert😕 alles gereinigt eingebaut und läuft....
danke trotzdem nochmal an alle für das kopfzerbrechen.....
geile scheisse...