ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Hilfe 1200 er Bandit Ladespannung zu hoch

Hilfe 1200 er Bandit Ladespannung zu hoch

Suzuki GSF 1200 Bandit
Themenstarteram 7. März 2020 um 10:58

Moin moin,

kann mir jemand sagen wie hoch die ladespannung der Bandit ist. Ich habe eine ladespannung zwischen 15 und 16 Volt.

ich habe den gleichrichter heute schon gewechselt doch leider ohne Erfolg, gibt es noch einen anderen gleichrichter oder andere Spannungsregler? Ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich mir schon den drosselklappensensor zweimal geschrottet habe.

Das Zündschloss habe ich übrigens auch gereinigt weil das ja auch öfters mal vorkommen sollen. Mir wurde auch gesagt dass es an der Batterie liegen könnte, diese habe ich heute neu gekauft, auch das ohne Erfolg.

Ich hoffe echt dass mir jemand helfen kann.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 21. März 2020 um 16:38

Ich finde das man auf die Rechtschreibung nicht so achten sollte -.- ich selbst bin da auch nicht besser!

 

So nun mal was zum moped

 

Ich bin gestern 80km gefahren und habe gleich danach mal die spannung gemessen die spannung ist nun konstant bei 14,1v bis 14,2v

Zitat:

@GiZmo91 schrieb am 21. März 2020 um 17:38:20 Uhr:

Ich finde das man auf die Rechtschreibung nicht so achten sollte -.- ich selbst bin da auch nicht besser!

Vielleicht sollte man es doch tun um der offensichtlichen zunehmenden Verblödung vorzubeugen.

Satzzeichen sind übrigens auch sehr wichtig.

Dann dürften viele Beiträge überhaupt nicht erscheinen. Von " Verblödung " zu sprechen, wenn sich ein Schreibfehler eingeschlichen hat, das ist eine art sich auszudrücken, die in einem Forum nichts zu suchen hat. Wenn man aber ein Forum benutzt, seinen eigenen Frust loszuwerden, dann weiter so.

Die Ausdrucksweise, welche hier benutzt wird, ist eine Diskriminierung von Mitmenschen, welche vielleicht an einer Schreibschwäche leiden, oder ausländische Wurzeln haben. Wenn hier Forumsmitglieder als " Verblödet " hingestellt werden, überlegt sich mancher, ob er eine Frage stellen soll. Wir sind hier nicht in einem Rechtschreibkurs, sondern wollen uns über Fehler unserer Maschinen austauschen. Wenn dann welche meinen, die Rechtschreibung wäre " Mangelhaft ", sollen sie einfach den Beitrag ignorieren und weiterblättern. Was haben sich da für Typen eingeschlichen, sowas kenne ich aus meiner Zeit nicht. Viele fahren Motorrad, aber Motorradfahrer sind sie keine. Sehr bedauerlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Hilfe 1200 er Bandit Ladespannung zu hoch