HILFE !!!!!! 1 Zylinder fehlt

BMW 3er E36

hallo habe ein bmw E36 cabrio 325i seit 2 tagen spint der motor manschmal und zwar er stottert beim fahren dauerhaft und heute habe ich mir mal zeit genommen und mal beim laufenden motor nacheinader den stecker von den zündsphlen abgemacht und bei jeden stecker hat er reagiert also lief nicht richtig auser bei der letzten also die richtung frontscheibe glaub das ist der 6te zylinder da ist nichts passier also okay vermütlich zündspuhle hab ich gedacht hab auch direkt die zündspuhle getauscht aber es hat sich wieder nichts getahn 🙁((( hab dann mal die kompression geprüft mit einem richtigen messgerät dafür ist auch alles okay aber mir ist jetzt noch aufgefallen das da sehr viel spritt drinne ist im zylider stinkt auch sehr nach sprit und aus meinem auspuff tropft es auch rischt auch nach sprit denke das sollte erstmal lange hoffe es kann mir jemand schnell helfen

Beste Antwort im Thema

Wenn der Zylinder wirklich Funken, Sprit und Kompression hat, kann ja nur noch das Einspritzventil defekt sein.
Entweder schließt es gar nicht mehr oder zu langsam. Oder auch zu wenig Sprit.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

da sehr viel spritt drinne ist im zylider stinkt auch sehr nach sprit und aus meinem auspuff tropft

😁

@Ronn: Hab ich EBEN GERADE editiert, habs dann auch nochmal gelesen 🙂

Wenn der Zylinder wirklich Funken, Sprit und Kompression hat, kann ja nur noch das Einspritzventil defekt sein.
Entweder schließt es gar nicht mehr oder zu langsam. Oder auch zu wenig Sprit.

Deine Antwort