hiilllllfeeee benzin spritzt ein ohne ende
Hallo
bei meinen pf spritzt sobald zündung an ist benzin ununterbrochen ein ...habe die ölablassschraube rausgedreht und mir kamen ca 10 liter Benzin/ölgemisch entgegen
jemand sowas schonma gehabt ?
tipps ?
danke
69 Antworten
Hi!
Der Fehlerbeschreibung nach ist deine neues STG leider Gottes auch kaputt. Und es geht ganz leicht kaputt, sobald du den LMM angeklemmt hast und dann erst das STG anklemmst, dadurch schießt du dein STG, also IMMER zuerst das STG und dann LMM anklemmen.
MfG,
T.S.
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Hi!
Der Fehlerbeschreibung nach ist deine neues STG leider Gottes auch kaputt. Und es geht ganz leicht kaputt, sobald du den LMM angeklemmt hast und dann erst das STG anklemmst, dadurch schießt du dein STG, also IMMER zuerst das STG und dann LMM anklemmen.
MfG,
T.S.
,
das ist nicht kaputt!
und ich habe das STG angeklemmt als die batterie ausgebaut war!
hat denn sonst keiner ne idee mehr? 🙁
in welcher verbindung stehen denn LMM/Klopfsensor/Tempsensoren zur einspritzung?
*schieb
Ähnliche Themen
OT
Armer BlackMagic. Schon um 7.29 Uhr wach gewesen um seinen Thread und somit sein Auto am leben zu halten! Ich kenne das nur zu gut, einer Lösung entegen zu zittern. Helft im verdammt nochmal und lasst den Jungen wieder ruhig schlafen!!! 😁
Ich frag heute mal rum bei nen paar Kumpels, die Automechaniker sind...vielleicht fällt denen noch was ein.
SL
Score12
Zitat:
Original geschrieben von Score12
OT
Armer BlackMagic. Schon um 7.29 Uhr wach gewesen um seinen Thread und somit sein Auto am leben zu halten! Ich kenne das nur zu gut, einer Lösung entegen zu zittern. Helft im verdammt nochmal und lasst den Jungen wieder ruhig schlafen!!! 😁
Ich frag heute mal rum bei nen paar Kumpels, die Automechaniker sind...vielleicht fällt denen noch was ein.
SL
Score12
hehe *g*
ich tausche gleich mal LMM alle geber und klopfsensor
wenns dann nochnicht geht versenk ich ihn ine weser
woher weißt du das das nicht defekt ist? hast du ALLE leitungen zwischen den gebern usw zum steuergerät mal auf wakelkontakt hin untersucht?
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
woher weißt du das das nicht defekt ist? hast du ALLE leitungen zwischen den gebern usw zum steuergerät mal auf wakelkontakt hin untersucht?
weils im anderen auto läuft
habe alle isolierungen aufgehabt und alle kabel kontrolliert
scheint oke zusein
also ich hatte es schon das nen pb steuergerät in meinem gti nicht lief und 1 jahr später bei nem kollegen absolut tadellos lief
Zitat:
also ich hatte es schon das nen pb steuergerät in meinem gti nicht lief und 1 jahr später bei nem kollegen absolut tadellos lief
mhhhh
habs eben mit nen anderen LMM+klopfsensor versucht
er springt nur kurz an wenn man die einspritzleiste den stecker abzieht...geht dann logischerweise mangels benzin wieder aus ...
nochn steuergerät auf verdacht kaufen wäre unschön
kann der digifant fühler am kühlwasserflansch damit zutun haben ?
hmm
also bei mir ist es das steuergerät hab es erneuert und er lief aber nur 2 tage frag mich mal was das ist scheisse.
mfg: buh
Zitat:
eher nicht.
eher nicht oder ausgeschlossen ?
habe da auch nur den weissen und keinen blauen
Zitat:
ja wechsel halt mal. ohne fehlerspeicher ist sowas immer schwer zu sagen
mhh werd ich wohl leider tun müssen