hiilllllfeeee benzin spritzt ein ohne ende
Hallo
bei meinen pf spritzt sobald zündung an ist benzin ununterbrochen ein ...habe die ölablassschraube rausgedreht und mir kamen ca 10 liter Benzin/ölgemisch entgegen
jemand sowas schonma gehabt ?
tipps ?
danke
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
interner kurzschluß zwischen den lastkontakten oder den steuerkontakten
mhh
ist das benzinpumpenrelais vom GX gleich? 🙂
mhh
ich habe übrigens vergessen zu erwähnen dass am massepunkt vom getriebe ca. 48stundenlang Dauerstrom anlag...könnte das dem STG auch schon schaden ?
Benzinpumpenrelais kannst meiner meinung nach ausschließen, da ja die Einspritzventile auch offen sind.
Tippe nach wie vor auf das STG.
nein das relais ist nicht gleich.
Ähnliche Themen
ist gleich.
Habe mein PB STG gerade da, man sieht ansonsten nichts.
Öffne es mal und check die Masseleitung unten. Aja, die ist genau unter dem Alu gehäuse, also schwer zu finden. geht bei der linken schraube links aussen vorbei. Finde gerade meine Digicam nicht, sonst könnte ich ein bild posten.
mhm
ich bekomme gleich ein neues STG das werde ich dann morgen einbauen
läuft eigentlich das benzin aus den Zylindern raus wenn ich ölablassschraube rausdreh oder wie krieg ichs am besten raus ?
vorhin habe ich zündstecker abgenommen kerzen raus und dann immer mal anlasser drehen lassen
der werkstattmeister war aber nicht begeistert davon dass n paar liter benzin sich in seiner werkstatt verteilt haben ...und er is raucher *gg
Glaube ich dir gerne, schau, das irgendwie soviel wie möglich des benzins rausbekommst (vor allem aus brennraum bzw kolbenoberfläche, ansonsten säuft er dir wieder ab. Kann durchaus sein, das du morgen dann orgeln darfst, bis er anspringt.
@BlackMagic :
Hallo,
Ich habe den Eindruck, das ganze (Auto) entwickelt sich langsam zur Dauerbaustelle 🙂
Aber nicht den Kopf hängen lassen --> das wird schon wieder.
MfG
so leute
ich brauch euch nochmal
neues steuergerät ist drin
trotzdem nochn prob
springt nicht an
wenn man den stecker SEITLICH anner einspritzleiste abzieht dann springt er kurz an geht aber wieder aus mangels sprit
was kann das noch sein ?
evtl der weisse geber am kühlwasserflansch ?
lmm ?
Bei meinem 16V PL wars der Mengenteiler der soviel reingepumpt hat weil im Mengenteiler die Membranplatte gebrochen war und dadurch hat der soviel sprit beim zündung anmachen gekriegt das er nicht mal ansprang weil er so überflutet war!!!