Highline Tacho ( color ) Tausch

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,

Ich wolte eine Trendline tacho tauschen fur eine Highline Tacho ( color ) geht das?

Beste Antwort im Thema

Der User "golf teddy 1982" sollte doch Warnung genug sein, ohne Vorkenntnisse was eingebaut und jetzt läuft der Hobel selbst bei Rückbau nicht mehr , mein Tipp BLOSS die Finger weg und nur optische Kamellen anbauen , wo man nix verkehrt machen kann. Ich werde an meinem Sportsvan definitv NICHTS anfassen außer die Optik

33 weitere Antworten
33 Antworten

Sonst traut ihr euch auch alles ...:-)

Aber nur, wenn mindestens minimal Aussicht auf Erfolg besteht.

Mit deinem Vorschlag besteht aber exakt 0% Erfolgsaussicht.

hihi zusammen ,ich habe nun ein gebrauchtes gateway drin highline ,alle lampen blinken,ei experrte meinte es geht bei vw.was genau muss gemacht werden?hab gra nachgerüstet.laut ihm kein muss auch da ein mufu lenkrad drinne ist kein kabel verlegt werden,wäre um jede hilfe dankbar,ich fahre nen golf 7

Warum schreiben wir per pn wenn du hier wieder die gleichen Fragen stellt. Hast doch Antwort bekommen..naja..Bin raus

Ähnliche Themen

Der User "golf teddy 1982" sollte doch Warnung genug sein, ohne Vorkenntnisse was eingebaut und jetzt läuft der Hobel selbst bei Rückbau nicht mehr , mein Tipp BLOSS die Finger weg und nur optische Kamellen anbauen , wo man nix verkehrt machen kann. Ich werde an meinem Sportsvan definitv NICHTS anfassen außer die Optik

Man kann ruhig was anfassen,man muss nur wissen was macht und ob es überhaupt funktioniert. Aber einfach drauf los,geht schon mal gar nicht..Es ist ja kein Golf 5 wo man einfach Steuergeräte tauschen kann ohne zum Händler gehen zu müssen

Naja. Man kann auch beim 7er noch einiges nachrüsten wie RFK, Türleuchten usw.

Ja,das ist ja noch ohne Probleme machbar ohne beim Freundlichen vorstellig zu werden..

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 17. August 2015 um 18:20:36 Uhr:

Warum schreiben wir per pn wenn du hier wieder die gleichen Fragen stellt. Hast doch Antwort bekommen..naja..Bin raus

ach du auch...

der letzte umbau hat noch nicht gereicht????

der nächste wagen bleibt so wie er ist definitiv das wird im jahre 2018 der fall sein

Hallo,

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Hat seitdem jemand erfolgreich das Kombiinstrument getauscht?

Rein theoretisch sollte es doch möglich sein. Klar muss beim Freundlichen der Komponentenschutz aufgehoben werden, aber das sollte kein Problem sein.
Ich mache mir da ehrlich gesagt mehr Sorgen, den Kilometerstand richtig abzugleichen. Wenn es ein neues KI ist, dann kann das sicherlich auch der Freundliche, aber wie ist es bei einem Gebrauchten ?

LG
Stefan

Ist der Kilometerstand wirklich im Kombiinstrument gespeichert? Das ist doch nur die Anzeige dafür -- hätte ich gedacht.

Das weiß ich auch nicht genau, ob das KI sich den Kilometerstand von einem anderen Stg holt.

LG

Der ist darin gespeichert, wird in fast jedem stg festgehalten.

Ok, kann man denn den Tachostand bei einem gebrauchten KI anpassen?

Deine Antwort