ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tausche Dijon-Felgen gegen Madrid-Felgen

Tausche Dijon-Felgen gegen Madrid-Felgen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Januar 2014 um 13:40

Hallo Zusammen,

leider kann ich meinen Golf 7 nicht mehr verändern bei VW.

Die lassen keine Felgenänderung mehr zu.

Für den 7er möchte ich gerne die Madrid-Felgen.

Möchte von Euch evtl. einer tauschen gegen die Dijon-Felgen?

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Nimm doch die Dijon-Felgen für die Winterreifen, habe ich auch so gemacht:cool:

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

Hallo Zusammen,

leider kann ich meinen Golf 7 nicht mehr verändern bei VW.

Die lassen keine Felgenänderung mehr zu.

Für den 7er möchte ich gerne die Madrid-Felgen.

Möchte von Euch evtl. einer tauschen gegen die Dijon-Felgen?

Nicht jeder möchte 1000 € Felgen im Winter fahren ;)

 

Ich würde die hier im MP verkaufen oder ebay, ein Tauschpartner wirst du wohl sehr schwer finden

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

 

Für den 7er möchte ich gerne die Madrid-Felgen.

Möchte von Euch evtl. einer tauschen gegen die Dijon-Felgen?

Wie kann man bloß?? :D

am 29. Januar 2014 um 7:11

Habe ich exakt so gemacht. Für Deinen neuen Dijon Satz bekommst du in etwa dasselbe, was Dich ein neuer Satz Madrid in der Bucht kostet. Meiner Meinung nach würde es aber Sinn machen den Madrid Satz bereits jetzt im Winter zu kaufen und den Dijon Satz im Frühling oder Anfang des Sommers zu verkaufen. So dürfen jeweils die besten Preise drin sein. Und lass Dich bloß nicht belabern von wegen "die Räder wirst Du für den Preis nie los, biete 500 EUR" und so.... 850 EUR müssen für den Verkauf (am besten über Kleinanzeigen oder eBay Sofort-Kauf, dann aber für 920 EUR wg. Gebühren) drin sein. Dasselbe kosten in etwa neue Madrid-Räder...

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ich würde die hier im MP verkaufen oder ebay, ein Tauschpartner wirst du wohl sehr schwer finden

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Habe ich exakt so gemacht. Für Deinen neuen Dijon Satz bekommst du in etwa dasselbe, was Dich ein neuer Satz Madrid in der Bucht kostet. Meiner Meinung nach würde es aber Sinn machen den Madrid Satz bereits jetzt im Winter zu kaufen und den Dijon Satz im Frühling oder Anfang des Sommers zu verkaufen. So dürfen jeweils die besten Preise drin sein. Und lass Dich bloß nicht belabern von wegen "die Räder wirst Du für den Preis nie los" und so.... 850 EUR müssen für den Verkauf drin sein. Dasselbe kosten in etwa neue Madrid-Räder...

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ich würde die hier im MP verkaufen oder ebay, ein Tauschpartner wirst du wohl sehr schwer finden

Das hört sich gut an! Dann besorge ich mir am Besten nun schon die Felgen und ziehe die sofort um.

Im Sommer kommen dann die anderen zum Verkauf

am 29. Januar 2014 um 7:18

Umziehen? Würde immer komplette Räder kaufen und verkaufen. Lohnt sich mehr als Felgen einzeln...

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Habe ich exakt so gemacht. Für Deinen neuen Dijon Satz bekommst du in etwa dasselbe, was Dich ein neuer Satz Madrid in der Bucht kostet. Meiner Meinung nach würde es aber Sinn machen den Madrid Satz bereits jetzt im Winter zu kaufen und den Dijon Satz im Frühling oder Anfang des Sommers zu verkaufen. So dürfen jeweils die besten Preise drin sein. Und lass Dich bloß nicht belabern von wegen "die Räder wirst Du für den Preis nie los" und so.... 850 EUR müssen für den Verkauf drin sein. Dasselbe kosten in etwa neue Madrid-Räder...

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

 

Das hört sich gut an! Dann besorge ich mir am Besten nun schon die Felgen und ziehe die sofort um.

Im Sommer kommen dann die anderen zum Verkauf

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Umziehen? Würde immer komplette Räder kaufen und verkaufen. Lohnt sich mehr als Felgen einzeln...

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

 

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Zitat:

Original geschrieben von kartdriver91

 

Das hört sich gut an! Dann besorge ich mir am Besten nun schon die Felgen und ziehe die sofort um.

Im Sommer kommen dann die anderen zum Verkauf

okay!

Was hältst du hier von? Also preislich?

http://www.ebay.de/.../321307036979?pt=Auto_Felgen&hash=item4acf644d33

am 29. Januar 2014 um 7:51

Definitiv zu teuer... Meine haben wie gesagt neu 850 EUR gekostet. Versand fiel keiner an, da in der Nähe... Warte ein paar Tage ab und biete bei einer Auktion mit... Diese starten erfahrungsgemäß alle paar Tage... Eilig dürftest Du es ja nicht haben...;)

Das hier sind die letzten verkauften Sätze und damit derzeitige Marktpreise... Daran kannst Du Dich gut orientieren...

Guck mal hier:

Link

oder hier:

Link2

oder hier:

Link3

Mehr als 900 EUR würde ich persönlich aber nicht zahlen...

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Definitiv zu teuer... Meine haben wie gesagt neu 850 EUR gekostet. Versand fiel keiner an, da in der Nähe... Warte ein paar Tage ab und biete bei einer Auktion mit... Diese starten erfahrungsgemäß alle paar Tage... Eilig dürftest Du es ja nicht haben...;)

Das hier sind die letzten verkauften Sätze und damit derzeitige Marktpreise... Daran kannst Du Dich gut orientieren...

Guck mal hier:

Link

oder hier:

Link2

oder hier:

Link3

Mehr als 900 EUR würde ich persönlich aber nicht zahlen...

Link 3 sind meine.

Ich fahre im Winter auch die Dijon und im Sommer dann die Madrid.

am 29. Januar 2014 um 10:47

Was halts du eigentlich von Singaore ich wollte am anfang auch die Madrid mir gefallen die Singapore jetzt sogar besser!

Der Preis ist wahrscheinlich zu hoch, wollte sie nur mal zeigen! :):)

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Karre-82

Was halts du eigentlich von Singaore ich wollte am anfang auch die Madrid mir gefallen die Singapore jetzt sogar besser!

Der Preis ist wahrscheinlich zu hoch, wollte sie nur mal zeigen! :):)

Die Singapore finde ich nicht so schön wie die Madrid.

Bei ebay ist zur Zeit tote Hose bei Madrid Felgen.

am 29. Januar 2014 um 12:43

Ich weiss jetzt nicht aus welchem PLZ-Bereich du kommst... aber bei ebay-kleinanzeigen stehen momentan 3 Sätze drin ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-golf-madrid/k0

am 29. Januar 2014 um 12:58

Ich habe meine Madrid mittlerweile auch wieder verkauft... Sie sind zwar nice, aber meine neuen Charleston in 18' gefallen mir noch besser. Vielleicht sind sie auch was für Dich... ;) Bekommst sie auf jeden Fall in etwa zum selben Kurs...

Link

am 29. Januar 2014 um 13:09

Das letzte Angebot (für VB 890) klingt für mich am besten... Die kannst Du bestimmt für 800-850 EUR bekommen... Wenn sie dann noch fast neues Profil und keine Gebrauchsspuren haben, dann greif zu...

Zitat:

Original geschrieben von Lennox_4u

Ich weiss jetzt nicht aus welchem PLZ-Bereich du kommst... aber bei ebay-kleinanzeigen stehen momentan 3 Sätze drin ;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-golf-madrid/k0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tausche Dijon-Felgen gegen Madrid-Felgen