ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hifonics ZX 12 BP DUAL wie sieht das im Astra F aus?

Hifonics ZX 12 BP DUAL wie sieht das im Astra F aus?

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 17:17

Hi wollte mal wissen wie eine Hifonics ZX 12 BP DUAL im Astra F aussieht da ich günsig eine mit verstärker haben kann, vielleicht hat ja jmd mal bilder?!

Danke schonmal

Mfg Tim Nellessen

Beste Antwort im Thema

Also .. äähm, joa ...

 

An wie viel Ohm leistet der Brutus Amp die 1000 Watt ?

 

Jedes der Chassis verkraftet 500 Watt RMS ... wenn du sie parallel schaltest, dann sollte dein Brutus die 1000 Watt RMS @ 2 Ohm leisten

 

Parallelschaltung weiste ja bestimmt, was das ist ...

 

Für die, die es nicht wissen ...

 

Vom Verstärker PLUS zum Sub 1 PLUS und dann zum Sub 2 PLUS

Vom Verstärker MINUS zum Sub 1 MINUS und dann zum Sub 2 MINUS

 

 

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 7. Juli 2008 um 21:52

jo sollten wir

wiegesagt hab ja nur meine unterstützung angeboten da ich zur zeit an meinem nicht schrauben darf und kann

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 5:32

Naja aus dem raum berlin komme ich nicht. Wollte einen Ramen drumherrum machen und die Kabel besser verlegen, dafür muss ich mir neue Kabel kaufen weil die anlage vorher anders angeordnet war. Bilder folgen gerne! Kiste bleibt drin!

am 8. Juli 2008 um 9:21

Danke für das Bild... Werde mir wohl keinen kaufen können, da ich dann kein Platz mehr für mein Amp habe...

Naja... guck ich halt mal nach was anderem ;-)

Na na Koop89, nicht so unkreativ ... den Verstärker kannste immernoch links im Seitenfach unterbringen ... schreib mal ne PN an den Pittter-Ritter, der hatte in dem linken Seitenfach 2 Verstärker drin, dann wirst du ja wohl einen reinbekommen ;)

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 16:14

Hey das ist ja n guter platz da werd ich meine wohl auch verstecken ;)

Themenstarteram 8. Juli 2008 um 21:09

Mhhm so wie es aussieht hat der ja nen Caravan, da ist ja weitaus mehr platz als bei mir hinter der seiten verkleidung... Sonst noch ideen wohin mit den verstärkern. Reserveradmulde ist leider zu klein, für beide!

am 8. Juli 2008 um 21:46

wie die ist zu klein da ist massig platz drin dann halt übereinander und das etwas versetzt

aber bekommste die echt nicht in die beiden seiten kästen

wenn nicht bau dir welche die passen

wenn du ideen brauchst lass dir gerne bilder zukommen von meinem umbau ist zwar nen caravangewesen aber egal

kann man auch bei der stuffe hinbekommen

Themenstarteram 9. Juli 2008 um 5:20

Wär für Bilder und ideen dankbar

am 9. Juli 2008 um 18:53

Ich wollte den Amp eigentlich frei hinlegen, weil ich mir schon einen durchgejagt habe :(

Mein neuer hat zwar n Lüfter aber man weiß ja nie... So klein ist der auch nicht... Mal gucken, vielleicht kann ich auch von nem Kumpel den ZX ma probeweise bei mir einbauen :)

hihop

bischen ot : ich hätte da noch nen zx dual abzugeben ..2x450 watt .....

auf jeden fall braucht der Hifo ne ordentliche leistung bzw endstufe...

mit den ebay 2.000.000 mio. Watt verstärkern kannste nicht viel reißen ...

mindestenz ne 2 kanal mit 2x250-350 watt oder oder an brücke mit ca 800-1000 watt an 2 ohm ....

ich habe das glück eine callcell700.2 mein eigen zu nenen und bei 1.6 kw an 4 ohm brücke macht das Teil schub ohne ende......ok das dachblech und diverse andere teile vibrieren wie die sau...bei max laustärke aber das ist ne andere geschichte

habe ihn im monet an 2x350 watt laufen und das reicht mir völlig ..schöner sauberre druck im oberen bereich der auf den brustkorb drückt .....

gruss Dirk

Hätte ich die Kohle würde ich ihn mir als Sitzbank fürs nächste Treffen holen ... :D

 

Mach doch mal nen Preis ... und wenn du ihn verkauft hast, kann ich ja sagen, für wie viel ich meinen ZX12 Dual damals verkauft hab ... :D

hi suchti

ich bzw mein kumpel hatte sich so 175 euro vorgestellt (verhandlunsgbasis )

aber viel weniger wie 150 sind glaube ich nicht drinne

ich habe das teil jetz bei mir stehn weil er einige sachen am auto umbauen musste (bremse kotflügel scheinwerfer kühler (klassischer frontunfall....)und keine kohle hatte ..ich habe ihm im prinzip die ersatzteile finanziert und ich habe dafür den hifo bekommen ....(ich hoffe das war nicht grad so schlechter tausch (((

würde den hifo auch gerne bei mir drinne lassen ..aber trotz kombi habe ich problem mit dem gehäuse meine angelausrüstung unterzubringen ....(sitzkiepe rutentasche usw. alle so sperrieger kram )

im normalfall habe ich ja "nur " nen 12" boston rs im kr stehn ..der reicht eigentlich schon vom bass her ....

 

gruss dirk

Zitat:

Original geschrieben von dtgr

 

ich habe ihm im prinzip die ersatzteile finanziert und ich habe dafür den hifo bekommen ....(ich hoffe das war nicht grad so schlechter tausch (((

Nun ja, kommt drauf an wie viel seine Ersatzteile gekostet haben ;)

 

Der ZX12 Dual ist an sich n schönes Gerät, wenn mit 35 kg auch n bisschen unhandlich und Angler-Feindlich. Haste keine Klapprute ? Klapphocker ?

hi suchti

wir/ich haben ca 160 euro für ersatzteile ausgegeben ....(das teuerste waren halt die bremsen weil da geht gebraucht ja schon mal gar nicht ..)

mal gucken ..wenn ich den nicht loswerde werde ich den vieleicht umbauen auf bassreflex .(sollte laut wilsd gut hinkommen ).... und jeden woofer einzel für sich in 55 liter br benutzten oder verkaufen ...

aber back to topic ...

gruss dirk

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hifonics ZX 12 BP DUAL wie sieht das im Astra F aus?