Hiermit stelle ich mich nun als E61 Fahrer vor ;-)
Hi Leute,
seit Montag habe ich nun einen 530d Touring mit M-Paket. (Automatik, EZ:02/2006, 145Tkm, 231PS, Teilleder, Navi Professional). Leider nicht vom BMW-Händler, sondern von einem freien Händler. In die Garantie habe ich noch den Turbolader einschließen lassen (und 100% Übernahme der Kosten bis 2500€). Ich bereue meinen Umstieg von einem A6 (4F) Avant bis jetzt überhaupt nicht. Sind aber erst ein paar Tage im BMW. Ich bin begeistert wie Sportlich BMW diese Familienkutsche (wegen der Geräumigkeit) ;-) gebaut und Designt hat. Es ist einfach eine Freude Besitzer dieses Autos zu sein.
Habe aber trotzdem ein paar Fragen:
1. Am Rückspiegel blinkt, nach abschließen, eine Rote Leuchte. Habe ich eine Alarmanlage? Wenn ja, wie kann ich diese mal testen? In der Beschreibung steht was von Panikfunktion. Geht aber nicht, oder ich mache etwas falsch?!?
2. Mir ist vorgestern leider die Niveauregulierung angegangen. (gestört, später ausgefallen, dann wieder nichts, dann wieder ausgefallen und jetzt wieder nichts). Wird sowas von der Garantie bzw. Gewährleistung des Händlers übernommen?
Anmerkung:
Dank diesem Forum, habe ich kein 2005er Modell gekauft. Somit habe ich wahrscheinlich ein paar bekannte Problemschen umgangen. Einen besonderen Dank an Bmw-verrückter!!!
Für eure Hilfe, Anmerkungen und Ratschläge bin ich wie immer Dankbar!
Gruß, dreini1985
Rechtschreibfehler schenke ich euch ;-))))
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dinatrium
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von dreini1985
Ja, Folie von der Firma Lumar.
Fixx Autoglas
40210 Düsseldorf Grupello Str. 34
Tel.Nr.: 0211 - 69545223gar nicht so weit weg von Langenfeld.
Gruß Jens
Langenfeld? Ich komme aus Neuss/Grevenbroich. Ich auch nicht weit weg ;-) Wie gesagt. Kannst den ja auch mal auf eine Klimakomfortscheibe ansprechen. Guck dir demseine einfach mal an. Der hat die in einem 1er eingebaut. Sieht auch klasse aus.