hier Soundsystem verstärker
Hallo
Wo ist denn beim f48 der verstärker verbaut ,kommt man da einfach ran
Grüße Holger
Beste Antwort im Thema
Hi Leute lasst doch die Kirche im Dorf, ich tippe auch als schnell auf dem Handy und überspringe Satzzeichen, finde echt nichts schlimmes an seiner Frage und überlese solche Fehler einfach ...null Problemo
:-)
51 Antworten
Es gibt 2 Systeme, 676 ist das Hifi System.
Das große ist das Harmann kardon system, das hat hochtöner.
Ok Lautsprecher auf dem Armaturenbrett hab ich.Mir geht es um Nachrüstung des Helix7 Verstärkers .danke
Hier mal eine grafische Darstellung.
Quelle: https://www.carhifi-store-buende.de/
Ein anderer Verstärker wir dir rein gar nichts bringen.... Hol dir ein paar besser Boxen mit Aktivweiche und gut ist.
Ähnliche Themen
Wenn sich der Herr Holger91 bequemen würde ausführlich zu erläutern, was er denn machen möchte, dann, ja dann könnte man ihm vielleicht ausreichend helfen.
Es gibt von Helix den up7 Verstärker.der ist Plug and Play .der ist extra auf dieses System, abgestimmt.Ich will einfach bisschen mehr Musik im Auto beim tiguan hatte ich sowas ,das war der Hammer was da rauskam aus normalen Lautsprechern
Holger, das ist eine gute Idee! Der (Helix) Match up7 BMW ist vollkommen problemlos einzubauen und hat einen vollwertigen Helix DSP mit allen verfügbaren Features mit an Bord! Der Verstärker bei deinem Wagen ist im Kofferraum links. Ganz einfach zu finden. Brauchst einen flachen Schraubenzieher für die Klemmpins, eine 10er Nuss für den Amp und einen Torx (hab die Grösse nicht parat) falls zu Zurrösen hast.
Die Software vom up7 kann man im Demomodus auf jedem Windowsrechner ausprobieren und auf der Herstellerwebsite gibt es eine wirklich brauchbare Anleitung zum DSP (Soundtuningmagazin)
Zitat:
@noVuz schrieb am 29. Mai 2019 um 20:50:41 Uhr:
799€ hätte dir google gesagt
Oh danke, ist kein Schnäppchen 🙄
nein, kein Schnäppchen. Schnäppchenjäger werden da eher bei Pioneer oder Axton fündig. Nur dann mit weniger Leistung und bits, ohne Centeransteuerung, ohne Bassxpander usw usw dafür mit der Aufgabe ein Adapterkabel und die Halterung selbst zu „stricken“. You get what you pay.
Hörs dir erst an und entscheide dann 😉. Ich würde eher erstmal mir die Zeit nehmen den einzustellen oder einstellen zu lassen (was für den örtlichen Händler spricht der auch einstellt wenn man es selbst einbaut solange man es bei ihm gekauft hat 😉 ) bevor es ans Tauschen geht. Der Tausch der Lautsprecher, vor allem der in den Türen vorne ist aber in jedem Fall eine Verbesserung. Bei den Subs ist es so dass die ab Hifi eigentlich schon gut sind.
Na was „bringt“ denn mehr, die Lautsprecher vorne in den Türen oder hinten den Match up einsetzen gegen den alten beim „nur“ HiFi-Paket (nicht HK) ???