1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. hier Soundsystem verstärker

hier Soundsystem verstärker

BMW X1 F48

Hallo
Wo ist denn beim f48 der verstärker verbaut ,kommt man da einfach ran
Grüße Holger

Beste Antwort im Thema

Hi Leute lasst doch die Kirche im Dorf, ich tippe auch als schnell auf dem Handy und überspringe Satzzeichen, finde echt nichts schlimmes an seiner Frage und überlese solche Fehler einfach ...null Problemo
:-)

51 weitere Antworten
51 Antworten

Da:
https://www.newtis.info/.../1VnYQLDcIs

Der Threadtitel ist unverständlich und beim vorgebrachten Anliegen fehlen alle wichtigen Satzzeichen - von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen...
Diese Art und Weise empfinde ich als respektlos und wenig wertschätzend gegenüber allen helfenden Forenmitgliedern.
Großes Lob an halifax, dass er dennoch antwortet, zumal sich die Antwort mit einer kleinen Forensuche schnell hätte finden lassen.

Wahrscheinlich sucht er seinen Verstärker vergebens, weil er nur die Standart 6 Lautsprecher Variante hat 🙂 in diesem Sinne

Na wenn hier schon die Oberlehrer unterwegs sind... "d".

Ähnliche Themen

Mir liegt es fern Oberlehrerhaft unterwegs zu sein und den Leuten den Unterschied zwischen einer Standarte und einem Standard zu erklären. 😉
Nicht jeder Mensch hat die Möglich- oder Fähigkeit korrekt zu schreiben. Manchmal fände ich es aber einfach nur nett, anerkannte zwischenmenschliche Umgangsformen zu pflegen.

@Blap

Eine einfache Forensuche hätte schon Antworten auf diese Frage gebracht!

Wenigstens verwendet er Grußformeln. Das find ich schon lobenswert. Der Rest ist dann sicher nicht einem lümmelhaftem Wesen zuzuordnen.

Hi Leute lasst doch die Kirche im Dorf, ich tippe auch als schnell auf dem Handy und überspringe Satzzeichen, finde echt nichts schlimmes an seiner Frage und überlese solche Fehler einfach ...null Problemo
:-)

was nun, hat er nun mal den Verstärker gefunden? Fragen stellen, Antworten bekommen und sich nicht zucken! das sind mir die liebsten Leute ??

Einen Vorteil hat Deutschland. Dort werden die Lehrer nie ausgehen!😉

Des Titel sollte so nicht dort stehen ,denke es ging irgendwas bei der Autokorrektur falsch.sorry dafür.

Mich haben einige Leute verwirrt,die einen sagen das Soundsystem hat Hochtöner,was meines aber nicht hat ,hab aber laut Ausstattung
Codes 676 Soundsystem

Standard hat auf dem Armaturenbrett kein Lautsprecher,
Hifi hat keine Spiegelhochtöner,
HK hat das alles,
so kannste das erkennen
Gruß

Na dann hast du das normale Soundsystem mit 7 Lautsprechern und dem Verstärker hinten links.

Deine Antwort